• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020

Ich finde das Rad super!
Besorgt und verwirrt bin ich allerdings da ich kein NEONGRÜN entdecken kann...wovon sprecht ihr? Ich sehe nur gelb, blau und silber...
ACHTUNG, Augenentzündung
 

Anhänge

  • d06.jpg
    d06.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 64

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020
Geht mir wie meinem Vorredner. Bisher war ich nur stiller Zuschauer, aber diesen Monat gibt es ja einen Kracher nach dem anderen. die letzten Monaten wurde fleißig geschraubt und fotographiert :)
🍒🍒🍒🍒🍒 an das Textima - tolle Geschichte, irre Rad!
🍒🍒🍒🍒 Peugot PY - wunderschön aufgebaut und fast schon ein idealtypisches klassisches Rennrad
🍒🍒🍒 Vito Ortelli. Die Details und die Panto-Teile begeistern mich!
🍒🍒 Rigi. Eins der wenigen Räder die ein absoluten Will-haben-Reflex auslösen. Toll aufgebaut!
🍒 Colnago Nuovo Mexico. Ja mei - is halt a super schönes Colnago. GEIL!
 
So schwer war's lange nicht ...
– deshalb ist's diesmal meinerseits eine pure Bauchentscheidung!
Und auch da war's denkbar knapp ...
Darum gibt's jetzt auf den letzten Drücker einen

PRÄMIENSPRINT um die Bonus-Sekunden!
KdM'11.20.jpg

Nach der Auswertung des Zielfotos gehen die Zeitgutschriften an...:
5sec. @itRRam , 4sec. @Velo-Koma , 3sec. @Bernie777 , 2sec. @steelbuddie , 1sec. @regges
&
Vielen Dank an's Peloton... jedem von Euch
gebührt mindestens die
Rote Rückennummer!

:
P.s. Ebenso vielen Dank an den Capitain de Route
@grumpy0ldman
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich mir da nur eingebrockt, dass ich hier seit langem mal wieder reingeschaut habe... und es werden leider so einige Räder unverschämte 0 Punkte bekommen, weil es verdammt nur 15 Punkte zum Verteilen gibt. Eindeutig zu wenig! Um dieses Dilemma einigermaßen zu lösen, hab ich mich dazu entschlossen den Exoten den Vorrang zu geben:

5 von den 15 Punkten gehen an das T.J. Quick von @cshorn
4 von den restlichen 10 an das Textima von @steelbuddie
3 von den restlichen 6 an das Rigi von @itRRam
und ab jetzt wird es hart und sehr ungerecht...
2 von den restlichen 3 an das Vito Ortelli von @regges
der allerletzte viel zu wenige Punkt geht an... ach herje... welches nehm ich denn...
Angst2.gif
... an dem Knut sein dunkelgraues Chromovelato Colnagodings!

Das war wirklich allererste Radsahne, was hier in diesem grauen und ungemütlichen November geboten wurde... dazu großartige Geschichten, Fotos und @grumpy0ldman als geborener Moderator. Danke für Zeigen und vor allem fürs liebevolle Aufbauen!😍
 
So, der KdM ist für diesen Monat zu Ende.
Hat Spaß gemacht mit Euch.


Ich fass mich kurz.
Vielen Dank, für`s Abstimmen.
Teilgenommen haben 57 (davon eine ungültige Stimmabgabe) bei 20K Besuchern.
Ich zähl schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Teilnehmer hat von min. 4 Leuten Punkte erhalten
Bei drei Rädern gab es 4Punkte als Bestnote
An alle anderen wurden 5Punkte als Bestnote mindestens einmal,
meist mehrfach vergeben.


Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Die hart umkämpfte Rote Laterne wurde mehrfach übergeben, heute morgen noch doppelt und darf diesen November mit Stolz getragen werden.

Auch wenn einige Räder viel zu kurz gekommen sind, das war bei dem Angebot nicht zu vermeiden.
Ich bedanke mich bei den Teilnehmen und freue mich auf die nächste Ausgabe im Dezember, die dann ab mehr oder weniger heute vom Gewinner moderiert wird.
Bis dort dann.

🥇
132 Vito Ortelli / @regges

🥈
115 Textima Bahnverfolger / @steelbuddie

🥉
105 Rigi Bici Corta / @itRRam

97 Peugot PY / @DS19Pallas

88 Colnago Nuovo Mexico / @knutson22

82 Gazelle „Jubile“ / @freemind1

50 Benotto Modell 2500 / @mrt1

39 Gudereit Profi-Weltmeister Crosser / @Velo-Koma

36 T.J. Quick Raleigh SBDU / @cshorn

33 Gios Professionel / @Bernie777

20 Diamant 35.707 / @Crocodillo

18 Gitane Super Olympic / @stormy_weather

14 Concorde Time Trial / @CiclistaBianchi

🏮
11 Scirocco Carlton Raleigh / @Olddutsch

War mir ein Vergnügen den KdM im November zu moderieren.
 
Jeder Teilnehmer hat von min. 4 Leuten Punkte erhalten
Bei drei Rädern gab es 4Punkte als Bestnote
An alle anderen wurden 5Punkte als Bestnote mindestens einmal,
meist mehrfach vergeben.


Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Die hart umkämpfte Rote Laterne wurde mehrfach übergeben, heute morgen noch doppelt und darf diesen November mit Stolz getragen werden.

Auch wenn einige Räder viel zu kurz gekommen sind, das war bei dem Angebot nicht zu vermeiden.
Ich bedanke mich bei den Teilnehmen und freue mich auf die nächste Ausgabe im Dezember, die dann ab mehr oder weniger heute vom Gewinner moderiert wird.
Bis dort dann.

🥇
132 Vito Ortelli / @regges

🥈
115 Textima Bahnverfolger / @steelbuddie

🥉
105 Rigi Bici Corta / @itRRam

97 Peugot PY / @DS19Pallas

88 Colnago Nuovo Mexico / @knutson22

82 Gazelle „Jubile“ / @freemind1

50 Benotto Modell 2500 / @mrt1

39 Gudereit Profi-Weltmeister Crosser / @Velo-Koma

36 T.J. Quick Raleigh SBDU / @cshorn

33 Gios Professionel / @Bernie777

20 Diamant 35.707 / @Crocodillo

18 Gitane Super Olympic / @stormy_weather

14 Concorde Time Trial / @CiclistaBianchi

🏮
11 Scirocco Carlton Raleigh / @Olddutsch

War mir ein Vergnügen den KdM im November zu moderieren.
Applaus.gif
und Glückwunsch an ALLE!
 
So. der KdM ist für diesen Monat zu Ende.
Hat Spaß gemacht mit Euch.


Ich fass mich kurz.
Vielen Dank, für`s Abstimmen.
Teilgenommen haben 57 (davon eine ungültige Stimmabgabe).
Ich zähl schnell.

Hat wirklich viel Spaß gemacht, mit @grumpy0ldman als Spitzen-Moderator - vielen Dank!
Und uiuiuih das Rigi freut sich sehr über den Podestplatz, bei diesem erlesenen Feld, Respekt und Dank an alle.
 
schade dass Du das Colnago nicht erwähnst..es würde mich interessieren warum..
ist des in deinen Augen nicht erwähnenswert oder magst du die Marke generell nicht?
oder hat es andere Gründe?

Beste Grüße knut
Und eine Frage schwirrt auch mir noch ständig durch den Kopf:
WARUM eigentlich keine Punkte fürs COLNAGO?!
Tatsächlich war für mich nur das RIGI als eines der ersten 5 gesetzt.
Und so hätten mit DIESEM genauso gut auch noch das ...
Colnago, T.J. Quick, Benotto & Raleigh-Carlton als erste über die Ziellinie gehen können!
Zusammenfassend könnte man sagen:
Die Novemberentscheidung war wirklich fürchterlich!
Würdiges Podium – Glückwünsche an ALLE !!!
 
Das Ortelli freut sich sicher bei so einem tollen Teilnehmerfeld ganz vorne zu sein.
Ist auch'n schönes Teil, keine Frage. Glückwunsch an den Sieger ... :daumen:
Nein, ich mach's natürlich nicht wie der orangene Mann aus dem tiefen Westen: ich werde die Wahl nicht anfechten 🥴 und nicht vor den Supreme Court ziehen :D, sondern beglückwünsche die, die auf dem Treppchen stehen :bier: und eigentlich alle anderen auch: was haben wir doch für'n Glück, so schöne Räder besitzen zu können ...

Der Moderator hat's auch vorzüglich hinbekommen: ebenfalls Glückwunsch. Und nicht zu vergessen: @Olddutsch hat endlich seine lang ersehnte Rote Laterne errungen ... auch hier Glückwunsch :D

Aber @grumpy0ldman : :p
P.jpg
 
Zurück
Oben Unten