• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM August 2025

Herzlichen Glückwunsch an Stahlrahmenbiker zu dem ersten Platz mit seinem de Rosa.
Zu einem tollen zweiten Platz gratuliere ich Hexer mit seinem außergewöhnlichen Scheunenfund Pagelli.
HellasVeneto herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz mit seinem Milani.
Glückwunsch auch an alle weiteren Teilnehmer. Das dicht gedrängte Verfolgerfeld zeigt die Hochwertigkeit der Präsentationen.
Nun können wir uns auf den KdM September freuen.

Anzeige

Re: Klassiker des Monats - KdM August 2025
Guten Morgen,

wie kann eine Woche und ein neuer Monat besser an fangen als mit der Nachricht das mein De Rosa ❤️ den ersten Platz 🥇 belegt hat. Ich kann Euch sagen das wir beide mächtig stolz darauf sind. DANKE.
Ich Danke allen die bei der Abstimmung zum KdM August 2025 teilgenommen haben. Auch allen Mitstreitern ohne die so ein sportliches Battle nicht möglich wäre. Bemerkenswert finde ich die Bandbreite der gezeigten Räder.
Ich muss jetzt erst einmal 8 Std. Geld verdienen gehen damit ich auch weiter in tolle Rennräder investieren kann. Heute Nachmittag starte ich dann den KdM September 2025.

LG vom De Rosa Neo Primato ❤️ und Stahlrahmenbiker Udo :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an das De Rosa und natürlich an den stolzen Besitzer!
Vielen Dank auch an alle denen mein Pagelli gefallen hat. Es war schon ein Wagnis und ich habe nicht mit dieser positiven Resonanz gerechnet.
Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer und viel Spaß beim Fahren, das sollte ja immer im Zentrum stehen.
Sport frei!

Guten Morgen,

wie kann eine Woche und ein neuer Monat besser an fangen als mit der Nachricht das mein De Rosa ❤️ den ersten Platz 🥇 belegt hat. Ich kann Euch sagen das wir beide mächtig stolz darauf sind. DANKE.
Ich Danke allen die bei der Abstimmung zum KdM August 2025 teilgenommen haben. Auch allen Mitstreitern ohne die so ein sportliches Battle nicht möglich wäre. Bemerkenswert finde ich die Bandbreite der gezeigten Räder.
Ich muss jetzt erst einmal 8 Std. Geld verdienen gehen damit ich auch weiter in tolle Rennräder investieren kann. Heute Nachmittag starte ich dann den KdM September 2025.

LG vom De Rosa Neo Primato ❤️ und Stahlrahmenbiker Udo :)
Auch wenn ich deinem schönen De Rosa keine Punkte gegeben habe, natürlich Glückwunsch, und auch verdienter Sieger. Die beiden Rädern also das von dir, und von Karsten sind halt die beiden Extremen, und für mich muss ein Rad nicht aussehen wie aus dem Laden, im Zweifel gebe ich da dem Rad mit Patina, oder für einige ist es Rost, Dreck usw..
Glückwunsch ans Podium, und Platzierten.

Hallo in die Runde,

Ich hatte ja bereits geschrieben das ich die Bandbreite der hier eingestellten Rädern bemerkenswert und auch sehr gut finde. Ich bin auch niemandem böse wenn er mir keine Punkte gegeben hat. Dafür sind die einzelnen Vorlieben der unterschiedlichen User hier auch (zum Glück) zu verschieden. Hier braucht sich auch niemand zu rechtfertigen warum er wie und wehm Punkte gegeben hat.

LG Stahlrahmenbiker Udo

Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinnerräder aus der Steinzeit, dem Neozoikum und vor allem den De Rosa Neo-Primaten, der auch von mir 5 Punkte wegen seiner schon fortschrittlich verchromten Muffen bekommen hat. Vom Baumbewohner zum technisch versierten Verchromagnon-Menschen war es ein langer steiniger Weg! ;)
Das Platzhalter mit den Pinarello-Decals von @jan_U hat trotz vieler Likes leider gar keine Punkte bekommen. Lag es am beliebten Farbschema, den dicken Alu-Rohren oder der drangebastelten, farblich völlig unpassenden Carbongabel? Was war da los? ;)

Ich find´s toll, dass unsere Klassiker und individuellen Aufbauten so viel Aufmerksamkeit bekommen. Also drehe ich den Spieß mal um und gratuliere nicht den teilnehmenden Radln und deren Besitzer sondern den Zaunkönigen, Gaffern, Gucklochspitzern und Abstimmenden.

Trotzdem Danke an Alle für´s Zeigen der Radln; das ist natürlich oder besser sozusagen auch das Salz in der Suppe oder das Tischleindeckdich.

Hättest besser mal auf dem Sperrmüll geschaut, anstatt so ein schönes Rad zu kreieren. 🥳
Danke für die tröstenden Worte 😉
Das denke ich auch. ;) Mit 42 Pkt. hättest du in den allermeisten KdMs nicht den letzten Platz belegt.
Ich habe es leider verbummelt, mal wieder abzustimmen.
Genau 😎
Virtueller Trostpreis nochmal an @Mr.K : dass ein so fein aufgebautes Rad, dessen Modell sogar an einer TdF teilnahm, hier auf dem letzten Platz landet ist schon krass. Für mich hätte es aufs Podium gehört, aber das Volk hat nun mal so entschieden. Schön, dass du es sportlich trägst !:daumen:
Merci beaucoup ✌️

Zurück