• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM September 2025

So viele schöne Räder und dann noch so viele in meiner Lieblingsfarbe: Rot.
Mir ist die Entscheidung wirklich nicht einfach gefallen.

1 Punkt:
UNIC-Sport von @xbiff

2 Punkte:
Basso Gap 1983 von @Stahlrahmenbiker

3 Punkte:
De Rosa Professional SLX von @Nicorello

4 Punkte:
Masi von @kapi

5 Punkte:
Raleigh Rapide von @Fadenfischfan

Danke an @Stahlrahmenbiker für die souveräne Moderation und natürlich an alle Teilnehmer für die tollen Präsentationen Ihrer Schätze.

Diesmal nur eine kurze und knappe Punktvergabe
5 Punkte Raleigh Rapide @Fadenfischfan
4 Punkte Panasonic DX 4000 @RaleighRadAffe
3 Punkte Masi @kapi
2 Punkte Einser Zeitfahren-Fahrad von @evisu
1 Punkt Unic Sport @xbiff
Danke an all die anderen mit ihren schönen Rädern. Es wurde zwar schon mehrfach darauf hingewiesen, dass dies hier kein Foto-Wettbewerb sei, dennoch fand ich dass es diesmal einige wirklich toll fotografierte Räder gab. Da macht das Hinschauen dann noch mal mehr Spaß. Danke also auch hier für die Mühen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Voting von der Gurkenwerkstatt, kommt heute von der Außenstelle auf Fehmarn, vom Campingplatz am Niobe😎.

1. 🥒🥒🥒🥒🥒 Für das Elsner Zeitfahrrad von @evisu 😍

2. 🥒🥒🥒🥒 Für das Rickert von @werners 😍😍😍😍😍

3. 🥒🥒🥒 Für das Masi von @kapi 😍

4. 🥒🥒 Für das Harry Quinn von @RadlerRudi 😍

5. 🥒 Für das Raleigh von @Fadenfischfan 😍

Wie immer danke fürs Zeigen, und die Moderation👍.

Das Rickert hätte , wenn das Elsner nicht da gewesen wäre, 5 Punkte bekommen, ist egal ob nur 1 Bild,oder auch nur ein Rahmen zu sehen wäre, es steht nirgends was hier an Anzahl an Bildern zu sehen sein muss, oder eine großartige Geschichte vom Rad stehen muss, klar hat er sich da ins eigene Fleisch geschnitten, leider.
So jetzt genieße ich weiter meine Auszeit, aber der KdM ist mir zu wichtig, das ich die Abstimmung auslassen würde.
Grüße von Fehmarn 🙋‍♂️

IMG-20250929-WA0012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück