Orlando furioso
Aktives Mitglied
Jeden Monat das gleiche Dilemma: Es gibt zu wenig Punkte für so viele schöne Räder. Also verteile ich mal die knappen Punkte nach meinem subjektiven Eindruck.

️
️
für das Raleigh Rapide von Fadenfischfan, ein sehr gut erhaltenes Rad in einer tollen Farbe.

für das UNIC-SPORT von xbiff. Auch ein Mittelklassefahrrad kann sehr schön sein.

für das Masi von kapi. Tolles Rad und tolle Farbkombination.

für das BASSO Gap 1983 von Stahlrahmenbiker. Phantastisch wie ein Rahmenset zum kompletten Rad ergänzt wurde.
für das Rickert spezial von werners. Das ist sicherlich ein sehr schönes Rad, das mehr Punkte verdient hätte, aber leider hat man von dem Rad zu wenig gesehen.
️ einen Ehrenpunkt (außerhalb der Wertung) für das Elsner Zeitfahrrad bzw. für das Improvisationstalent in der DDR.
Allen vielen Dank für das Präsentieren ihrer Schätze, auch jenen, die von mir keine Punkte erhalten haben.
Vielen Dank Stahlrahmenbiker Udo für sein energisches Eingreifen als die Diskussion über das Rickert aus dem Ruder zu laufen drohte. Erst in so einer Konfliktsituation zeigt sich die Qualität der Moderation.

Allen vielen Dank für das Präsentieren ihrer Schätze, auch jenen, die von mir keine Punkte erhalten haben.
Vielen Dank Stahlrahmenbiker Udo für sein energisches Eingreifen als die Diskussion über das Rickert aus dem Ruder zu laufen drohte. Erst in so einer Konfliktsituation zeigt sich die Qualität der Moderation.