• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM Juni 2025

Guten Morgen,

ein großes DANKE an alle hier, an Mitspieler, Abstimmer, Fachsimpler, Kritiker und besonders an die Moderation, die das Ding wieder souverän durch den Juni geführt hat - ich freu mich grade total!!!

Und natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch an das Podium, an @JJU und an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇

Nutzt das tolle Wetter, holt eure Schönheiten raus, macht ein paar Fotos - und dann geht es im 👉 Klassiker des Monats Juli 2025 weiter.

Danke,

viele Grüße aus Schwelm,

markus.

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM Juni 2025
Moin zusammen, Rien ne va plus!

Zunächst möchte ich mich bei euch allen - Teilnehmern und Abstimmern - für den tollen Monat bedanken.

Die Punkte sind jetzt vergeben und das Rennen um den KdM Juni 2025 ist gelaufen.

Es haben insgesamt 31 Foristi ihre Stimmen abgegeben, so dass 465 Punkte zu verteilen waren.

Platz 1 geht souverän an das BAUER - "Modell des Weltmeisters 1952" von @Fadenfischfan mit 112 Punkten
Platz 2
geht an mich mit meinem 1980er Raleigh 753 TI SB4027 mit 91 Punkten
Platz 3
geht an das Rossin Racing Team von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit 90 Punkten

Die anderen Plätze verteilen sich wie folgt:

Platz
Rad / Teilnehmer
Gitane Tandem, @Gude
48
5​
Norta 1977, @Freewheelin Franklin
37
6
Juventus Rennsportrad, @Michael Aaron
25
6​
Schlechtwetter-DK-Urlaub-Campingplatz-Alltags-GAZELLE
25
7
Raleigh Superbe 1954, @cshorn
22
8​
Mercier Le Taureau, @yellow-faggin
15

Anhang anzeigen 1641568

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger.

Nochmals DANKE an alle, und jetzt übergebe ich an @Fadenfischfan , der den KdM im Juli moderieren wird.
Klasse Grafik, die das Anschwellen der Punkte aka "Pünte" in alddatsch sehr gut dokumentiert. :daumen:
Sowas würde ich mir in Echtzeit nach jeder Wertung wünschen. Aber leider, leider dürfte das die jeweiligen Sportmoderatoren unseres Klassiksenders wohl zeitlich etwas überfordern. Schade, schade. 😁;)

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und die vielen Punkte fur mein Rossin.
Das war ein echtes Fotofinish um Platz 2 das mein Rossin um Reifenbreite verloren hat.
Glückwunsch an Markus und ganz viel Spaß mit dem Bauer, Rad ist großartig :daumen: und natürlich auch an alle Mitstreiter!
Dann auf einen spannenden Juli

Klasse Grafik, die das Anschwellen der Punkte aka "Pünte" in alddatsch sehr gut dokumentiert. :daumen:
Sowas würde ich mir in Echtzeit nach jeder Wertung wünschen. Aber leider, leider dürfte das die jeweiligen Sportmoderatoren unseres Klassiksenders wohl zeitlich etwas überfordern. Schade, schade. 😁;)
Das ist wahrlich kein Hexenwerk, Excel erledigt das quasi von selbst.

Es wird allerdings so sein wie bei mir auf Arbeit:
Wir (also meine Kolleg*innen und ich) machen alle denselben Job, aber jeder auf seine Art und Weise, so dass niemals dasselbe dabei herauskommt. :rolleyes:

Wie öde wäre die Welt, wenn sie einheitlich wäre. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir und meiner Schlechtwetter-DK-Urlaub-Campingplatz-Alltags-GAZELLE:

Danke an alle Punkte-Geber für ihre Punkte… und an alle Nicht-Punkte-Geber für ihre Teilnahme, egal ob als Konkurrent für meine GAZELLE oder als Juror! Und an @JJU für die Moderation und die Auswertung!!!
👍🏼

Zurück