1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Profiamateur
Registriert seit:
27 November 2007
Beiträge:
10.311
Zustimmungen:
10.193
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Juli 23

Profiamateur

...war mal schnell., männlich

Wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt mir bitte eine PN bzw. startet eine Unterhaltung mit mir (oben rechts zu finden). 16 Juni 2016

    1. Still-Miyata
      Still-Miyata
      Hey Chef! I am back :)
      1. Profiamateur gefällt das.
      2. Profiamateur
        Profiamateur
        ...und das ist gut so!!!
        9 Februar 2019
    2. I3lizzaI2D
      I3lizzaI2D
      Bist du grad mit deinem Pavo durch Huchting zurück gefahren?
      1. Profiamateur
        Profiamateur
        Ja. Sehr gut möglich ;o)
        2 Februar 2019
    3. hornergeest
      hornergeest
      Joyeux anniversaire!
    4. Profiamateur
      Profiamateur
      Wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt mir bitte eine PN bzw. startet eine Unterhaltung mit mir (oben rechts zu finden).
    5. pinadu
      pinadu
      Hallo eine Frage zum Polieren.
      Wie lange dauert es bis die Perfekt polierten Komponenten wieder matt werden, wenn man ab und an mal eine runde mit dem Klassiker dreht verseht sich ;)
    6. PhilippB.
      PhilippB.
      Hallo!
      Ich suche noch ST-7400 und wie es aussieht hast Du wohl welche? Würde gerne mein 89er FullPro CBL auf STIs umstellen aber in der Gruppe bleiben.
      Wenn Du noch welche loswerden möchtest dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

      Viele Grüße,
      Philipp!
    7. Masi2015
      Masi2015
      Hallo!

      Wäre an einem Koga von Dir interessiert. Allerdings bin ich mir mit der Grösse nicht sicher; 176cm, Schrittlängeca. 78cm... Komme aus Rellingen und liebe diese Bikes... Also, wenn noch da und passen könnte, freue ich mich auf Antwort.

      Danke und Gruss
      Marko
    8. Profiamateur
      Profiamateur
      ...war mal schnell.
    9. ASIA
      ASIA
      Hi, du hast doch ein colnago in saronni rot, sind dir decals erneuert worden? Wo hast du sie gekauft. Suche verzweifelt nach guten.
      Grüße
    10. pinarello_gavia
      pinarello_gavia
      Hallo Profiamateur,
      das Pinarello-KB ist wahrscheinlich schon weg, oder? Gruss aus Sankt Pauli.
    11. Tango_y_Amor
      Tango_y_Amor
      Hallo Profiamateur,
      ich habe auch keine Probleme oder Streit mit Dir. Im Gegenteil - finde deine Räder immer recht nett und "symbadisch". ;)
      Einzig, hättest Du früher mit den Kumpels hier nicht über meinen Keller her ziehen sollen - wenn ich es könnte würde ich die Räder an goldenen Haken aufhängen. ;)

      So Long, Tango_y_Amor @lias Minh.
      1. Profiamateur gefällt das.
    12. jayouh
      jayouh
      hi!
      hab gesehen das du interesse an einem hercules titanal hast. Wenn das noch so ist: ich hätte nen rahmen den ich loswerden will. Rahmenhöhe ist 57 m-o
      lg
      jo
    13. pinarello_gavia
      pinarello_gavia
      Hallo und guten Abend,
      hab im Archiv gerade entdeckt das Du im April Schnellspanner angeboten hast? Ist der zweite von oben - 2. Campagnolo für vorne, neuere Version, 4,- € - noch zu haben?

      Melde Dich doch mal kurz dazu, danke.

      Gruss aus Hamburg.

      Johannes
    14. joob1962
      joob1962
      Wenn noch die Maviv Helium rit eloxiert gesucht wird, hätte event. eine in top Zustand zu bieten. Bei Bedarf Te. 01701713653
      1. Profiamateur
        Profiamateur
        Nee, nicht mehr aktuell.
        2 Mai 2012
    15. anna.miyata
      anna.miyata
      DAAANNNKKKKEEEE!!!!!!!!!!!!!! Bester Captain wo gibt mit schönste Kabelbinder wo ever gibt!
    16. anna.miyata
      anna.miyata
      1. "105er reicht für dich" - Stille
      2. Frauenpedale
      3...

      ICH MERKE MIR ALLES!
      1. Profiamateur
        Profiamateur
        Vorsichtig, junge Dame, ich sitze hier in Hamburg...

        ...von wo soll noch mal dein neues Rad kommen?
        7 Februar 2012
      2. anna.miyata
        anna.miyata
        Asien. (das ist übrigens Punkt 4. Muss ich aber mit Marco noch mal drüber reden. Hat der auch auf seiner Annas - Minuspunkte-Liste....)
        7 Februar 2012
    17. Reggy
      Reggy
      Diese Compact-Lenker wie hier gehen ja mal gar nicht. Ansonsten aber ein schönes Rad, wie ich finde.


      was meinst du eig genu hab schonmal sowas gehört vom user aber was genau wärst du nett mir es zu verraten :-)
      1. Profiamateur
        Profiamateur
        Na ja, Compact-Lenker mit wenig Reach und noch weniger Drop finde ich halt nicht sehr sexy. Ich denke dann immer: der/die Fahrer(in) sollte mal ein wenig an der Rückenflexibilität bzw. Kräftigung der Rückenmuskulatur arbeiten...
        ..oder lieber gar keinen Rennlenker fahren
        1 Januar 2012
    18. Anissa
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Juli 23

    Signatur

    Radsport-Weisheit Nr.1:
    "Im Rennen gibt es genaugenommen nur zwei Typen von Fahrern: Die Einen, die um's Überleben kämpfen, und die Anderen, die daran Schuld sind. Es ist ratsam, zu den Anderen zu gehören!"

    Radsport-Weisheit Nr.2:
    Fragt ein Rad-Neuling seinen Trainer: "Trainer, wieviel soll ich eigentlich trainieren?"
    Antwortet der Trainer: "Ganz einfach: Fahr nur so weit, bis du keine Lust mehr hast... Und dann drehe um und mache dich auf den Rückweg."

    Radsport-Weisheit Nr.3:
    "Schnell biste nur, wenn de bei 'ner 8%-Steigung bergauf in der Kurve bremsen musst."

    Radsport-Weisheit Nr.4:
    "Wer später bremst, ist länger schnell.!

    ‹(•¿•)›