• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020
3Punkte für Gudereit Cross
2Punkte für Gitane Olympic
1Punkt für Gazelle Jubiläum
@015Alpha bitte alle Punkte 5P-4P-3P-2P und 1P vergeben, Teilvergabe wird von mir nicht akzeptiert. Du kannst Deinen Eintrag A) löschen und zeitnah neu erstellen oder B) über "Bearbeiten" zeitnah ergänzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man schon 3,2,1 Punkte vergibt, kann man aber auch die 4 und 5 Punkte vergeben. Oder war seiner Meinung nach kein Kandidat dabei, der 4 bzw. 5 Punkte verdient hat ?
Erklärung würde mich interessieren, ist aber nur eine Bitte.;)

LG Micha
Schätze da ist irgendwas schiefgelaufen. Absicht würde ich da mal nicht unterstellen.
Wenn es so bleibt, ist halt Peng, mit oder ohne Begründung.
 
Schätze da ist irgendwas schiefgelaufen. Absicht würde ich da mal nicht unterstellen.
Wenn es so bleibt, ist halt Peng, mit oder ohne Begründung.

Sehe ich auch so, zumal @015Alpha nur sehr selten hier mit abstimmt, von daher bitte nicht aufregen, der ander Fall sah da anders aus.
 
Sehe ich auch so, zumal @015Alpha nur sehr selten hier mit abstimmt, von daher bitte nicht aufregen, der ander Fall sah da anders aus.
Was soll der Scheiss
Hast du frust
ich denke der user 015alpha möchte egtl.nur witzig sein.
kann man drüber schmunzeln oder sich drüber aufregen aber lasst uns solche posts einfach ignorieren.
das ist ja nicht regelkonform und führt nur dazu dass der thread zugemüllt wird..
 
Textima ........................5P. (Killermaschine!)
Peugeot .......................4P. (die PYs gibt es eindeutig zu selten in diesem Rot)
Benotto .......................3P. (mehr Benotto geht kaum)
Vito Ortelli .................2P. (wenn Arabesque, dann so)
Rigi ...............................1P. (traumhafte Details, für den ultrakurzen Radstand wäre ich aber nicht wendig genug)
 
Vielen Dank für das Zeigen und die top Moderation!:daumen:

5P Vito Ortelli / @regges
4P Gitane Super Olympic / @stormy_weather
3P Benotto Modell 2500 / @mrt1
2P Colnago Nuovo Mexico / @knutson22
1P Peugot PY / @DS19Pallas

Den Sieger auszuwählen, war diesmal einfach. Danach wurde es sehr schwer.
Ich habe nur meinen optischen Geschmack entscheiden lassen; sonst hätte ich mich gar nicht entscheiden können.

Bahn- und Zeitfahrräder haben es bei mir sehr schwer.
Vielleicht es ja nur bei mir so, aber den typischen wuchtigen hinteren Ausfallenden von Bahnrahmen geht für mich die sonstige Eleganz eines Stahlrahmens ab.
 
Zurück
Oben Unten