Rennrad-News

article

Renner der Woche Standert Triebwerk Mach 3 mit Ultegra Di2

Stahl musste es sein, die Lackierung gab den Ausschlag: Rennrad-News Nutzer mexicola entschied sich für das Standert Triebwerk, das wir heute als Renner der Woche vorstellen. Das Rennrad der Berliner Marke mit Wurzeln in der Fixed-Crit-Szene ist eines der zeitgenössischen Rennräder mit Stahlrahmen, die konsequent auf Wettbewerb getrimmt sind. Viel Spaß damit.
Top Bike-Jobs bei
MTB-News.de Jobs
Einkäufer/in
Propain Bicycles
ZWEIRADMECHANIKER für SPECIALIZED CONCEPT STORE MÜNCHEN
Alpha Bikes GbR
Ausbildung zum Zweiradmechatroniker (m/w)
SRAM Deutschland GmbH
Verkäuferin oder Verkäufer (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit
Wildrad GmbH & Co.KG
article

Cyclocross-Leben im Video Behind the barriers von Jeremy Powers

"Wenn du nasse Wurzeln magst, ist es wundervoll hier", sagt eine Teilnehmerin über ein CX-Rennen in Jeremy Powers Vlog "Behind the barriers". Sehenswert weil: Es Einblick in die Vorbereitung auf die US-Meisterschaft, bei der am Sonntag, 16. Dezember 2018, die Elite-Klasse antritt. So kann man sich einfühlen in das Leben zwischen Van, Wohnung und Crosskurs.
article

Rapha Festive 500 Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

Die Rapha Festive 500 geht 2018 in ihr achtes Jahr. Die Herausforderung: zwischen Weihnachten und Neujahr 500 km Rad fahren. Das Vielfahren gehört für manche schon zum Fest wie der Weihnachtsbaum. Wie schafft man das? Das haben wir Festive 500-Fahrer gefragt, außerdem nennen wir Treffpunkte für gemeinsames Kilometer- statt Kaloriensammeln.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!