Rennrad-News

article

Neuer Sponsor kauft sich ein Aus Sky wird Ineos

Sky und 21st Century Fox haben den Verkauf des Team Sky an Ineos vereinbart. Der neue Sponsor, ein britisches Chemie-Unternehmen mit Produktionsstandorten auch in Deutschland, tritt ab 1. Mai offiziell als Sponsor auf und soll "alle bestehenden Verpflichtungen" übernehmen, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Top Bike-Jobs bei
MTB-News.de Jobs
Werkstattleiter, -meister (m/w/d) in Konstanz am schönen Bodensee -Wohnung vorhanden!
Zweirad Joos GmbH & Co. KG
Außendienstmitarbeiter in Festanstellung (m/w/d)
Cosmic Sports GmbH
Zweiradmechaniker/in – Verkäufer/in
Bikeshop-Heitersheim
FAHHRADMONTEUER / FAHRRADVERKÄUFER im technischen Support als Vollzeit oder Teilzeit
bike-angebot GmbH & Co. KG
article

Renner der Woche Specialized S-Works Venge 2019 mit Verfeinerungen

Auch bei Rennrädern gibt es Liebe auf den ersten Blick. Forumsnutzer Christian aus Hamburg entdeckte im Specialized S-Works Venge 2019 sofort sein Traumrad. Als Mitarbeiter eines Radgeschäftes nahm er noch ein paar farbliche und gewichtsmäßige Optimierungen vor und ist zuversichtlich, das Gewicht des Aero-Renners noch unter die 7-Kilo-Marke zu bekommen. Viel Spaß mit der Geschichte des neuen Renners der Woche.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!