• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo Rik,

sorry, dass ich dich belästige...

Habe im Winterpokal mein Team falsch benannt und möchte dich bitte das Team zu löschen oder umzubenennen.

Streiche "Winterpedalpower 7.0"

Setze "Winterpedalpower 9.0"

Vielen herzlichen Dank

Grüsse kepasa
Servus, ich hätte durchaus Interesse an Deinem Proracer, welche Rahmenhöhe hätte es denn? Schöne Grüße aus Wien, Martin
Hallo Rik. Wie kann ich eine Gruppe löschen? Aber das Team soll bleiben. Es geht um das Team Saarlux chill and relax 2.
Gruss Marcolini
Hallo Beate

Ich habe das Team "ergo_bike Senioren" gegründet. Der Namenswechsel kommt daher, dass es schon ein Team Faulenzer gibt. Ich denke, Senioren passt vom Alter her ja zu allen von uns.
Falls du Lust hast wieder mit zu machen würde es mich sehr freuen!
Liebe Schweizer Grüsse
Peter
Beate J.
Beate J.
Hallo Peter,

ich mache gerne wieder mit. Werde aber wohl zunächst nur 2 Punkte täglich bringen.

Senioren passt sehr gut. Ich bin im Mai zum 2. Mal Oma geworden. :)

Liebe Westerwälder Grüße
Beate
Oben