freemind1 Mit Steel fährt es sich einfach schöner! Registriert 1 September 2016 Beiträge 2.725 Reaktionspunkte 10.743 Heute um 09:57 #61 Eine kleine aber sehr schöne Auswahl im Oktober! Hier meine Punkte: ***** Laurent **** Stollenwerk *** Diamant ** Gimondi * Norta Vielen Dank fürs Zeigen !!!!
Eine kleine aber sehr schöne Auswahl im Oktober! Hier meine Punkte: ***** Laurent **** Stollenwerk *** Diamant ** Gimondi * Norta Vielen Dank fürs Zeigen !!!!
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Gegenwind formt den Charakter Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 18.640 Reaktionspunkte 52.352 Ort dem schönen Harz Heute um 10:28 #62 DIAMANT MODELL 177 Bahnrad von @evisu GAZELLE CHAMPION Crosser von @freemind1 NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe CICLI SPERANDIO von @Michael Aaron STOLLENWERK / RICKERT von @Nicorello Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch an @Fadenfischfan für die Moderation Die Punkte wären bei mir anders vergeben worden, wenn nicht so viel scheußliches Lenkerband verwendet worden wäre ...
DIAMANT MODELL 177 Bahnrad von @evisu GAZELLE CHAMPION Crosser von @freemind1 NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe CICLI SPERANDIO von @Michael Aaron STOLLENWERK / RICKERT von @Nicorello Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch an @Fadenfischfan für die Moderation Die Punkte wären bei mir anders vergeben worden, wenn nicht so viel scheußliches Lenkerband verwendet worden wäre ...