• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM August 2025

Anzeige

Re: Klassiker des Monats - KdM August 2025
5P Pagelli von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
4P Mittendorf von @theSon
3P Peugeot von @Mr.K
2P TVT von @Velo-Koma
1P Gazelle von @samsara

Was? Wie? Nur 3P für ein Peugeot? Na ja, graues LB passt - finde ich - nicht. Der Sattel mit abgeschnittenem Logo auch nicht so wirklich. Pedalerie aus Italien ... 🙈 ... Und güldene Felgen? Hmm, ich weiß nicht ...

Ach, ja, und dann noch den Trostpreis:
🍷 fürs Unic Sport und @xbiff. Er war zu spät, aber ich hoffe, er kommt mit dem Rädchen im September-KDM zurück ...

5P Pagelli von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
4P Mittendorf von @theSon
3P Peugeot von @Mr.K
2P TVT von @Velo-Koma
1P Gazelle von @samsara

Was? Wie? Nur 3P für ein Peugeot? Na ja, graues LB passt - finde ich - nicht. Der Sattel mit abgeschnittenem Logo auch nicht so wirklich. Pedalerie aus Italien ... 🙈 ... Und güldene Felgen? Hmm, ich weiß nicht ...

Ach, ja, und dann noch den Trostpreis:
🍷 fürs Unic Sport und @xbiff. Er war zu spät, aber ich hoffe, er kommt mit dem Rädchen im September-KDM zurück ...
Ich glaube ich muss mal telefonieren. Wo ist das rote Telefon mit der Standleitung nach Paris? Merde, schon ganz eingestaubt.

Hier meine Punkte für das kleine, aber wie immer feine, Feld.

5 Punkte gehen an das dreckige Pagelli vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 (richtige Entscheidung es so zu lassen, - und mit fahren wirst du ja wohl eh nicht)
4 Punkte gehen an das leichte Peugeot von @Mr.K (den Rahmen in groß hätte ich auch gerne, nur den Sattel mag ich hier nicht so)
3 Punkte gehen an das rote Milani von @HellasVeneto (sehr schöner Rahmen, gerne irgendwo dann mal noch mehr Bilder)
2 Punkte gehen an das schnelle Gios @Fadenfischfan (ich mag diese Gios die mal nicht BLAU sind)
1 Punkt geht an das stimmige Mittendorf von @theSon (wirklich stimmiger Aufbau finde ich)

Vielen Dank an alle anderen und die Moderation!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück