• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats - KdM September 2025

Das Voting von der Gurkenwerkstatt, kommt heute von der Außenstelle auf Fehmarn, vom Campingplatz am Niobe😎.

1. 🥒🥒🥒🥒🥒 Für das Elsner Zeitfahrrad von @evisu 😍

2. 🥒🥒🥒🥒 Für das Rickert von @werners 😍😍😍😍😍

3. 🥒🥒🥒 Für das Masi von @kapi 😍

4. 🥒🥒 Für das Harry Quinn von @RadlerRudi 😍

5. 🥒 Für das Raleigh von @Fadenfischfan 😍

Wie immer danke fürs Zeigen, und die Moderation👍.

Das Rickert hätte , wenn das Elsner nicht da gewesen wäre, 5 Punkte bekommen, ist egal ob nur 1 Bild,oder auch nur ein Rahmen zu sehen wäre, es steht nirgends was hier an Anzahl an Bildern zu sehen sein muss, oder eine großartige Geschichte vom Rad stehen muss, klar hat er sich da ins eigene Fleisch geschnitten, leider.
So jetzt genieße ich weiter meine Auszeit, aber der KdM ist mir zu wichtig, das ich die Abstimmung auslassen würde.
Grüße von Fehmarn 🙋‍♂️

IMG-20250929-WA0012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner des KdM September 2025 stehen fest. Danke an alle die hier ihre tollen Fahrräder gezeigt haben und an alle die so fleißig mit abgestimmt haben.
Erst einmal die nackten Zahlen zum KdM September 2025..
Es haben 31 Forenuser mit abgestimmt. Es wurden insgesamt 465 Punkte vergeben. Wir haben zwei Teilnehmer mit gleicher Punktzahl auf Platz 3. Das Elsner Zeitfahr-Fahrrad und das Masi. Das Elsner Zeitfahr-Fahrrad hat 7x 5 Punkte bekommen. Das Masi hat 5x 5 Punkte bekommen. Daher habe ich das Elsner Zeitfahr-Fahrrad vor dem Masi plaziert obwohl beide auf Platz 3 liegen.

Und hier die Reihenfolge der glücklichen Gewinner und ihrer tollen Fahrräder.

Platz 1 mit 80 Punkten geht an @Fadenfischfan mit seinem RALEIGH RAPIDE 🇬🇧
1757361852737.jpeg

Platz 2 mit 78 Punkten geht an @RadlerRudi mit seinem Harry Quinn
1758090251220.png

Platz 3 mit 70 Punktengeht an @evisu mit seinem Elsner Zeitfahr-Fahrrad
1757248757857.png

Platz 3 mit 70 Punkten geht an @kapi mit seinem Masi
1757961377488.png

Platz 4 mit 63 Punkten geht an @xbiff mit seinem UNIC-SPORT
1756750487615.png

Platz 5 mit 46 Punkten geht an @werners mit seinem Rickert spezial
1758090491556.png

Platz 6 mit 30 Punkten geht an @Stahlrahmenbiker mit seinem BASSO Gap 1983
1758404347212.png

Platz 7 mit 16 Punkten geht an @RaleighRadAffe mit seinem Panasonic DX 4000
1757833629578.png

Platz 8 mit 12 Punkten geht an @Nicorello mit seinem De Rosa Professional SLX
1757268068600.png

Damit übergebe ich die Moderation für den KdM Oktober 2025 an Markus @Fadenfischfan.

Stahlrahmenbiker Udo :)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wow, danke! Ich freu mich grad total, ich habe, wie bei der Vorstellung meines Rades beschrieben, wirklich nicht damit gerechnet, so weit vorne zu landen.

Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, die - als Teilnehmer oder Juroren - mitgespielt haben, und vor allem an @Stahlrahmenbiker Udo für die Moderation.

Und dann kann es auch gleich weitergehen, denn hier geht es zum Klassiker des Monats für den Oktober 2025 ☝🏻

Viele Grüße, nochmals danke an alle,

markus.

Danke an alle Teilnehmenden, sowohl aktiv, wie auch passiv.

Haette nicht gedacht, so weit oben mit dem DDR-Kram zu landen. Hatte das Rad nur grade aufgefrischt, und dachte es waere eine gute Gelegenheit Fotos zu machen und mit euch zu teilen.

Mal schauen, was ich zum Oktober beitragen kann....

Zurück