• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gut gerollt heute
20210606_160641.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Respekt! Ich habe letztens einen Rekordschnitt von 31,irgendwas geschafft, das scheint auch eine Grenze für mich zu sein :(
Nach der ersten Stunde sah es noch etwas besser aus aber dann nahm der Sonntagsradler Verkehr zu und ich musste häufiger ausweichen oder abbremsen
20210606_164412.jpg

Zur Feier des Tages hab ich mir einen neuen Avatar gegönnt, denn heute ist mein 5. Geburtstag!🥳 Den möchte ich in ganz großem Stil mit Topfschlagen, Blinde Kuh, Fahrradflaschendrehen (natürlich mit BPA-freien), Eierlaufen, Wurstschnappen (auch vegan) und Schaumkuss-Essen feiern! Kommt einfach alle vorbei, es ist genügend Kuchen da... :D

Na dann herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen, aber auf deinem alten konnte man dich besser erkennen 🤣 🚴‍♀️, duck und wech:eek::D:bier:.
Aber der ist doch schon etwas überholt, erstens trage ich die Haare jetzt offen und zweitens hab ich inzwischen ausschließlich Räder mit nem intakten LRS. Das war übrigens der Grund, weshalb ich mich damals angemeldet habe, ich brauchte neue Felgen für meinen Stadtrenner. Kaum angemeldet hatte mir @lagaffe schon weitergeholfen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück