Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von Pananoia, 4 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. LeChatNoir

    LeChatNoir Bergabbremser

    Registriert seit:
    19 Juli 2017
    Beiträge:
    20
    Dann erst mal gute Besserung.
    Die 72 km Runde sieht ganz gut aus.
    Mal sehen, vielleicht kann ich mich aufraffen mitzufahren
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Kevin1982

    Kevin1982 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 September 2017
    Beiträge:
    15
    Huhu

    gibt es die Rennschnecken auch 2018 noch? Was für Strecken fahrt ihr so?

    Gruss

    Kevin
     
  4. Klassandra

    Klassandra Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Hallo Kevin,

    ich gehöre zwar nicht hier zur Gruppe, sortiere mich aber selbst bei den Rennschnecken ein ;) gestern ging es das erste Mal auf den Feldberg. Gruss Alexandra
     
  5. Kevin1982

    Kevin1982 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 September 2017
    Beiträge:
    15

    Hi Alexandra,

    wie lief die erste Fahrt auf den Feldberg? Wieviel Kilometer sind es bis oben und mit welchem Schnitt bzw wie lang bist gefahren? Fragen über Fragen

    Gruss Kevin
     
  6. Klassandra

    Klassandra Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Hi Kevin, insgesamt waren es 65km- in 3:34h, ergibt nen 18,3km/h schnitt- an der Abfahrt liegt es nicht ;)

    Dafur das ich jetzt gerade lange nicht gefahren bin, weil ich krank war, bin ich ganz zufrieden. Ankommen, Spaß haben ist das Ziel- der Rest wird dann schon automatisch besser.

    Vg Alexandra