Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

Klassandra

Neuer Benutzer
Hallo Kevin,

ich gehöre zwar nicht hier zur Gruppe, sortiere mich aber selbst bei den Rennschnecken ein ;) gestern ging es das erste Mal auf den Feldberg. Gruss Alexandra
 

Kevin1982

Neuer Benutzer
Hallo Kevin,

ich gehöre zwar nicht hier zur Gruppe, sortiere mich aber selbst bei den Rennschnecken ein ;) gestern ging es das erste Mal auf den Feldberg. Gruss Alexandra

Hi Alexandra,

wie lief die erste Fahrt auf den Feldberg? Wieviel Kilometer sind es bis oben und mit welchem Schnitt bzw wie lang bist gefahren? Fragen über Fragen

Gruss Kevin
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Hi Kevin, insgesamt waren es 65km- in 3:34h, ergibt nen 18,3km/h schnitt- an der Abfahrt liegt es nicht ;)

Dafur das ich jetzt gerade lange nicht gefahren bin, weil ich krank war, bin ich ganz zufrieden. Ankommen, Spaß haben ist das Ziel- der Rest wird dann schon automatisch besser.

Vg Alexandra
 

kewomahe

Neuer Benutzer
Ich gehöre zwar nicht zur Gruppe, aner als Querleser wollte ich eine Tour für den Samstag ambieten: Vulkanradweg ab Lauterbach - Abfahrt dort nach einem mittagessen - nonstopp bis Bad Vilbel. Sind bis zu meiner Haustür 107 km. Abfahrt in Bad Vilbel um 08:45. Bei Interesse: [email protected]
Ciao, Wohlrad
 
Oben