Bastlwastl
Bierliebhaber!
Gut gerollt heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Timing, genau 2h, muss man erstmal hinbekommenGut gerollt heuteAnhang anzeigen 949373
Respekt! Ich habe letztens einen Rekordschnitt von 31,irgendwas geschafft, das scheint auch eine Grenze für mich zu seinGut gerollt heuteAnhang anzeigen 949373
Nach der ersten Stunde sah es noch etwas besser aus aber dann nahm der Sonntagsradler Verkehr zu und ich musste häufiger ausweichen oder abbremsenRespekt! Ich habe letztens einen Rekordschnitt von 31,irgendwas geschafft, das scheint auch eine Grenze für mich zu sein![]()
AngeberNach der ersten Stunde sah es noch etwas besser aus aber dann nahm der Sonntagsradler Verkehr zu und ich musste häufiger ausweichen oder abbremsen Anhang anzeigen 949559
91 HöhenmeterAngeber...
Flachland?
Geht hier auch aber heute wollte ich mal flott unterwegs sein und bin in der Main Ebene gebliebenmehr zusammen
Aber der ist doch schon etwas überholt, erstens trage ich die Haare jetzt offen und zweitens hab ich inzwischen ausschließlich Räder mit nem intakten LRS. Das war übrigens der Grund, weshalb ich mich damals angemeldet habe, ich brauchte neue Felgen für meinen Stadtrenner. Kaum angemeldet hatte mir @lagaffe schon weitergeholfen.Na dann herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen, aber auf deinem alten konnte man dich besser erkennen![]()
, duck und wech
.
Die Erde ist keine Scheibe
...und das Universum dehnt sich aus!Die Erde ist keine Scheibe
Turbo Kohlrabi dank Hühnermist ?Mittagessen und Abendbrot aus dem eig Garten…
Der Eimer is aus den 60ziger Jahren...mit den Ladebäumen und der geschwungenen Brücke sieht das ganze doch noch wie ein Schiff aus und nicht wie eine schwimmende Doppelgarage.