Olddutsch
Aktives Mitglied
Bauchfleisch mit portugiesischer Marinade (Manufactum ) vom Holsteiner Landschwein
Hier spritzt u schrumpft nix
Hier spritzt u schrumpft nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camping an der Ruhr ist Urlaub.
Hast du hier zu noch ein paar Infos wo und gibt's mehr Bilder? Mich faszinieren diese Schneewandbilder immer wieder. Irgendwann pack ich das hoffentlich auch mal zur richtigenZeit am richtigen Ort zu sein
Ja klar! War heute auf der Großglockner Hochalpenstraße, etwas unterhalb von Hochtor. Wollte da schon lange mal kurz nach der Öffnung hin wegen den Schneewänden, heuer hab ichs mal geschafftHast du hier zu noch ein paar Infos wo und gibt's mehr Bilder? Mich faszinieren diese Schneewandbilder immer wieder. Irgendwann pack ich das hoffentlich auch mal zur richtigenZeit am richtigen Ort zu sein
Auf alle fälle!Freut mich wenns gefällt!
Ruhr kenne ich nur als Krankheit. Das wird es wohl nicht sein?!Camping an der Ruhr ist Urlaub.
Hömma! Ich komm gleich bei dich bei!Ruhr kenne ich nur als Krankheit. Das wird es wohl nicht sein?!![]()
BlödmannRuhr kenne ich nur als Krankheit. Das wird es wohl nicht sein?!![]()
Sorry! Musste seinBlödmann![]()
Eine beschissene Krankheit...Ruhr kenne ich nur als Krankheit. Das wird es wohl nicht sein?!![]()
Die Formulierung hat mich jetzt kurz ins Grübeln gebracht...Aber egal, ich bin trotzdem froh, dass ich nun sicherer für meine Umwelt bin![]()
Da kannste jetzt Deine Phantasie spielen lassenDie Formulierung hat mich jetzt kurz ins Grübeln gebracht...