• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bauchfleisch mit portugiesischer Marinade (Manufactum ) vom Holsteiner Landschwein
Hier spritzt u schrumpft nix
IMG_4756.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hast du hier zu noch ein paar Infos wo und gibt's mehr Bilder? Mich faszinieren diese Schneewandbilder immer wieder. Irgendwann pack ich das hoffentlich auch mal zur richtigenZeit am richtigen Ort zu sein
Ja klar! War heute auf der Großglockner Hochalpenstraße, etwas unterhalb von Hochtor. Wollte da schon lange mal kurz nach der Öffnung hin wegen den Schneewänden, heuer hab ichs mal geschafft :), sonst war ich immer nur im Hochsommer oben. Ich war zwar langsam, aber es war ein ziemlich perfekter Tag am Rad.

Das war nur ein Handyfoto, habe noch mehr mit der Kamera gemacht, werde da die Tage wohl noch was posten, sitze gerade noch im Zug heim.

Freut mich wenns gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es die zweite Covid-Impfung ✊

Beiläufig erwähnte der Arzt, dass der zweite Pieks wohl meist Nachwirkungen hat. Oh ja, das kann ich jetzt bestätigen. Das hat mich sogar ziemlich weggehauen. Aber egal, ich bin trotzdem froh, dass ich nun sicherer für meine Umwelt bin :)
Zumal sich hier oben ja auch langsam alles normalisiert:

Screenshot_2021-06-05-09-32-14-41.png

Zurück