Nimmerklug
Flâneur
Das hier ein paar vierrädrige Talbots zu sehen sind verstehe ich schon, habe ja selbst damit angefangen, warum sich aber auch Renault's und Citroën hier eingefunden haben ist mir nicht ganz klar.
![]()
Na es muss ja aufwärtsgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier ein paar vierrädrige Talbots zu sehen sind verstehe ich schon, habe ja selbst damit angefangen, warum sich aber auch Renault's und Citroën hier eingefunden haben ist mir nicht ganz klar.
![]()
Na es muss ja aufwärtsgehen![]()
Gehe ich jetzt mal von aus. Andernfalls musst Du jetzt wenigstens ne gut gemachte Photomontage hier reinreichen...denn keiner zeigte einen Cord 810!Tja, jeder blamiert sich so gut er kann.
Das ist ein 1937'er Talbot-Lago T150-C Coupé.
Dagegen ist alles bisher gezeigtes schnödes Wellblech.![]()
wg. hoods:
evtl. die hier: ?
http://www.singlespeedshop.com/Sing...Compe-202---204-Bremshebel-Hoods---braun.html
Na wenn die dicke Hose wenigstens Deine eigene wäre.
Gehe ich jetzt mal von aus. Andernfalls musst Du jetzt wenigstens ne gut gemachte Photomontage hier reinreichen
![]()
wg. hoods:
evtl. die hier: ?
http://www.singlespeedshop.com/Sing...Compe-202---204-Bremshebel-Hoods---braun.html
Meine Hoods haben oben eine sehr große Öffnung für die Verstellschraube.
Warum es Dich interessiert wie gut meine Hose gefüllt ist, irritiert hoffentlich nicht nur mich.![]()

Interessant, was Du da so alles reininterpretierst, sind das Deine Wunschvorstellungen?![]()

evtl. etwas tunen...?

Ich glaube, dieses Lenkerband in frisch zu finden, wird schwieriger als passende (originale?) Hoods![]()

...als Gran Compe ENE gibt es auch aktuell noch ähnliche Modelle:
Sowas konnte ich sogar mal komplett günstiger als einzelne Hoods bekommen...
Die Cane Creek Hoods könnten noch ganz gut passen (bis auf die Schriftzüge ist das eine ältere Version einer Sorte Dia Compe Griffgummis).

Wie's so schön heißt: Dazuschneiden funktioniert nicht...![]()

Mit Haken und Riemen zu fahren ist echt witzig, genau wie dieser Composter (von wann ist der eigentlich?):