Die Rennschnecken kommen.........aus FfM und Umgebung.

LeChatNoir

Bergabbremser
Sepplinho hat sich als Guide bewährt ;) und uns sicher und auf guten Wegen über Ober Erlenbach in Richtung Rosbach über das BW-Depot nach Wehrheim und wieder zurück geführt. Es waren am Ende 50km. Und allzu langsam waren wir auch nicht.
 

mathieu91

Aktives Mitglied
Sepplinho hat sich als Guide bewährt ;) und uns sicher und auf guten Wegen über Ober Erlenbach in Richtung Rosbach über das BW-Depot nach Wehrheim und wieder zurück geführt. Es waren am Ende 50km. Und allzu langsam waren wir auch nicht.
Ja die Strecke ist schön. Wenns noch bergiger sein soll, nach Usingen, hinten raus über Grävenwiesbach oder so heißt das da hinten bis Heinzenberg. Ist auch eine schöne Strecke.
 

LeChatNoir

Bergabbremser
Wie wäre es zu Beispiel mit einer entspannten Tour, Sonntag früh, Richtung Friedberg?
Sagen wir Start 8:00-8:30 Uhr? Immer vorausgesetzt das das Wetter mitspielt.

Da Du ja aus Bockenheim kommst, könnte man sich in Rödelheim am Büdsche, Niddabrücke/Solmspark/Auf der Insel, treffen.
Dann kann man Direkt an der Nidda in Richtung Bad Vilbel fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

BERND-R

Neuer Benutzer
Das Wetter war ja wunderbar zum Rennradfahren, Ihr hattet sicher einen schönen Tag.
Bei der Tourplanung für den nächsten Sonntag den 06.08. habe ich festgestellt dass ich wohl wieder meune Trainingsrunde alleine fahren muss.
Aber vielleicht habt Ihr einen Plan und nehmt mich mit?
 

LeChatNoir

Bergabbremser
War schön nur leider mit viel Gegenwind. Wer braucht schon Berge wenn er Gegenwind haben kann.
Dann lass mal Deine Planung hören, vielleicht kann man sich ja Dir anschliessen.
 

BERND-R

Neuer Benutzer
Ich komme aus Bad Vilbel, von hier könnten wir so zwichen 8:00 und 8:30 in Richtung Vogelsberg starten und eine Rundstrecke fahren.
Da ist wenig bis kein Verkehr, die Km können eir vorher festlegen.
Wir gaben die Auswahl mit VIEL Steigungen, können aber auch flache, wellige Strecken fahren,

Alle anderen Touren sind mir auch willkommen, Hauptsache ich muss nicht wieder alleine fahren.
 

LeChatNoir

Bergabbremser
Wie sieht es Mittwoch aus? Das Wetter soll dann ja etwas besser sein, zuminsdest sollte es nicht regnen.
Evt. eine kleine Runde auf den Feldberg oder Richting Königstein/Fischbach.
Andere Vorschläge sind mir auch willkommen.
 

LeChatNoir

Bergabbremser
Der Petrus scheint ja die nächsten Tage etwas Einsehen zu haben und das Wetter soll ja stabil und recht freundlich sein.
Hat jemand Lust noch ein paar Kilometer zu machen?
Heute und Freitag abend würde bei mir gehen (ab 17:45-18:00Uhr). Ansonsten Samstag oder/und Sonntag.
 

BERND-R

Neuer Benutzer
Leider bin ich krank und kann nicht fahren. Hoffentlich kommen wir ein anderes mal zusammen.

Am 8. 10 ist die Abschluss RTF in Niederdorfelden, wenn ich fit bin werde ich dort fahren, alle anderen Termine sind frei.
 
Oben