Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Nee…alles ohne Mist und Dung. Ging fix dank Sonne…Regen….Sonne…Regen…und Hochbeet.Turbo Kohlrabi dank Hühnermist ?
Ich warte noch auf Radieschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee…alles ohne Mist und Dung. Ging fix dank Sonne…Regen….Sonne…Regen…und Hochbeet.Turbo Kohlrabi dank Hühnermist ?
Ich warte noch auf Radieschen
Stahl oder Karbon?Der Eimer is aus den 60ziger Jahren
Ich schau nachher ins Vessel Register
Alu, gemufft und geklebt!Stahl oder Karbon?
Dito. Nach den Dänemarkurlauben mit meinen Eltern habe ich immer Fähren aus Lego konstruiert....voll retro für 1998 und auf fast allen Bildern hecklastig.
Anhang anzeigen 950318
...wär ich acht Jahre alt, würde ich das jetzt in LEGO nachbauen.
Rote und weiße Steine hab ich genug...
Ihr schaut Vessels auf Bilder an ,ich life...voll retro für 1998 und auf fast allen Bildern hecklastig.
Anhang anzeigen 950318
Anhang anzeigen 950324
...wär ich acht Jahre alt, würde ich das jetzt in LEGO nachbauen.
Rote und weiße Steine hab ich genug...
Ihr schaut Vessels auf Bilder an ,ich life![]()
... gut gekühlt, da hätte ich jetzt nichts dagegen....hier unten gibt es nur Kanalschifffahrt aber dafür gutes Bier live und in Farbe...
Maretime Altenheime langweiligDänische Fähren...
Anhang anzeigen 950366
... und große Schiffe vor Ort...
Anhang anzeigen 950367
... habe ich auch im Portfolio
Anhang anzeigen 950368
Feiner Hund, das war früher noch nicht dein Hobby , Pferde auch nicht, hat sich einiges in deinem Leben geändert... gut gekühlt, da hätte ich jetzt nichts dagegen.
Gibt hier aber aktuell weniger zu sehen, dafür mehr zu hören...Anhang anzeigen 950369
Vorgestern lag da noch die Aida prima. Ist die weg?Dänische Fähren...
Anhang anzeigen 950366
... und große Schiffe vor Ort...
Anhang anzeigen 950367
... habe ich auch im Portfolio
Anhang anzeigen 950368
Wer ist bei dem Eimer auf den Namen "Elegant" gekommen?
Kann ich Dir nicht sagen, ich war schon länger nicht mehr da. Die Bilder sind schon etwas älter. Zur Coronazeit wurde der Ölhafen als "Parkplatz" für Kreuzfahrtschiffe genutzt. Ist das wieder vorbei?Vorgestern lag da noch die Aida prima. Ist die weg?
Im Überseehafen lag am WE ein "Mein Schiff". Letztes Jahr hab ich da auch immer wieder Kreuzfahrer gesehen. Scheint billiger zu sein als der Passagierkai. Irgendwo auf Zelluloid hab ich sicher noch Fotos der Völkerfreundschaft und der Astor...Kann ich Dir nicht sagen, ich war schon länger nicht mehr da. Die Bilder sind schon etwas älter. Zur Coronazeit wurde der Ölhafen als "Parkplatz" für Kreuzfahrtschiffe genutzt. Ist das wieder vorbei?
Hier noch zwei Bilder älteren Datums, aber von Hohe Düne aus. Das Rad ist schon länger nicht mehr bei mir.
Anhang anzeigen 950596Anhang anzeigen 950597
An beide Schiffe kann ich mich noch gut erinnern...Da hab ich auch noch was gefunden. Zwei Beispiele für den Umgang der Hansestadt Rostock mit ihrem maritimen Erbe…
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorwärts_(Schiff,_1903)https://de.m.wikipedia.org/wiki/Georg_Büchner_(Schiff)