• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Ruhr kenne ich nur als Krankheit. Das wird es wohl nicht sein?! 😉
FĂŒr Cholera wurde das Synonym Emscher entwickelt. Die begriffliche NĂ€he hab ich ernsthaft mal in einem Proseminar genossen, als es um die EinfĂŒhrung der Kanalisation ging. Die TrinitĂ€t der Seuchen war ja zur Vorzeiten im Pott vor EinfĂŒhrung der WasserspĂŒlung nicht ganz unbekannt.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Hier noch eine Auswahl an Bildern von gestern. Hat sich ausgezahlt die Kamera mitzuschleppen :-).
Großglockner_07.jpgGroßglockner_09.jpgGroßglockner_10.jpgGroßglockner_11.jpgGroßglockner_12.jpgGroßglockner_13.jpgGroßglockner_17.jpgGroßglockner_20.jpgGroßglockner_23.jpgGroßglockner_24.jpg

Hatte gestern aelteres Trekkingrad geholt, dort gab es ein Tigra Rennrad, welches in Rennen gefahren wurde, aus den 60zigern, zu bestaunen,.Es hatte verchromte zackige Muffen, war Richtung pink original lackiert, guter original Zustand. Gehoert dort Family. Ich haette es ja sofort mit eingepackt....

Ich bin ja noch kein grosser Kenner, aber ich habe dem Sohn des Hauses dies Forum empfohlen, da er es " aufbauen " will....Äm, ich hatt mal gesagt, dass er es original, auch die Lackierung! lassen soll....Dem Fahrrad zulieb geh ich da auch noch mal vorbei....Es waer jammerschade, wenn damit viel schief laeuft....

Wir waren heute mal bei Rose (Tochter wollte mal das ProSL begrabbeln)

IMG-20210606-WA0000.jpg

und danach in Winterswijk. Erst zu Obelink und dann Lebensmittel einkaufen.

20210605_155232.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die Suche beendet: Dass jemand an mich gedacht und mir ein Deckelchen besorgt hat, das find' ich einfach klasse ... und dass ich das dann auch noch persönlich angeliefert bekam, das finde ich einfach spitzenklasse ... :daumen: đŸ„ł

Das Vorher-Nachher-Bild:
Anhang anzeigen 949011 Anhang anzeigen 949012
Allerbesten Dank an @Pananoia :bier:
Wundert mich irgendwie gar nicht nicht, dass Dir das passiert, bist ja selbst auch immer fĂŒr solch nette kleine Überraschungen gut :daumen: ;)

Freu mich fĂŒr Dich mit!

Endlich ist die Suche beendet: Dass jemand an mich gedacht und mir ein Deckelchen besorgt hat, das find' ich einfach klasse ... und dass ich das dann auch noch persönlich angeliefert bekam, das finde ich einfach spitzenklasse ... :daumen: đŸ„ł

Das Vorher-Nachher-Bild:
Anhang anzeigen 949011 Anhang anzeigen 949012
Allerbesten Dank an @Pananoia :bier:

War mir eine große Freude mal wieder "ĂŒbern Gartenzaun" mit Dir zu quatschen.
Irgendwann ist die Pandemie rum und dann streichle ich auch wieder Deine Löwenkinder.

Mille - Greetings
@L€X

Wundert mich irgendwie gar nicht nicht, dass Dir das passiert, bist ja selbst auch immer fĂŒr solch nette kleine Überraschungen gut :daumen: ;)

Freu mich fĂŒr Dich mit!

Das kann ich uneingeschrĂ€nkt bestĂ€tigen, ich hatte dem Frank mal vor einigen Jahren auf kleinem Dienstweg mit kleinen Teilchen geholfen, da kam einige Male eine nette Überraschung ein Tage spĂ€ter, wirklich sehr sehr nett, und ich hoffe ich lerne dich mal persönlich kennen:cool::bier:.

ZurĂŒck