1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
FSD
Registriert seit:
27 April 2017
Beiträge:
3.752
Zustimmungen:
7.647
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 4

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
16 Dezember 1960 (Alter: 58)
Ort:
Herdecke
Beruf:
Schraubär

FSD

Aktives Mitglied , männlich, 58, aus Herdecke

    1. CiclistaBianchi
      CiclistaBianchi
      Ich bin schwer interessiert an dem Umwerfer, den nehme ich auf jeden Fall! Wäre dir eine PayPal Zahlung recht?
    2. pepo
      pepo
      Okay. Ich bin da auch nicht die größte Leuchte. Hatte nur in letzter Zeit viel geschaut und da gab es wohl doch unterschiede bei den Hoods. Deswegen meine Frage. Mach dir keinen Stress es eilt nicht. Aber über eine Rückmeldung wäre ich natürlich dankbar.
      Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt....
      Daniel
    3. pepo
      pepo
      Moin moin,
      sind die weißen Hoods für die Dura Ace 7400 oder für die 7402 Bremshebel. Soweit ich mich erinnern kann gibt es da kleine Unterschiede. Beste Grüße aus der schönsten Hansestadt
      1. FSD
        FSD
        Moin Moin,
        ich kenne mich da zu wenig aus, ich bin ab morgen unterwegs, werde am We mal Detailbilder machen. Gruß Chris
        5 März 2018
    4. col-de-qual
      col-de-qual
    5. col-de-qual
      col-de-qual
      Hi, dein Foto von dem Radl möchte ich gerne bearbeiten. Ist das OK für dich? Würde dir das "neue" Bild als Link zukommen lassen. VG Jo
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    16 Dezember 1960 (Alter: 58)
    Ort:
    Herdecke
    Beruf:
    Schraubär
    Fahrrad:
    Einige aus Dortmund, und ein E-MTB.

    Signatur

    "Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist" , Dalai Lama

    Les is more:oops::cool: