• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mein Vertrauen in die Justiz ist verbessert:
Nach einem Beinahe-Unfall mit zwei halbstarken falschfahrenden Radfahrern wurde ich von diesen später hinterrücks überfallen und verprügelt, nachdem ich sie zur Rede gestellt hatte. Bei der Polizei erzählten sie es genau andersherum. Ich wurde nicht unerheblich verletzt, während die anderen gar nichts abbekommen hatten. Ich habe mich vorsichtshalber nicht gewehrt, weil es - ich will das nicht vertiefen - auf der Gegenseite dann Schwerstverletzte hätte geben können. Es gab ein Strafverfahren. Allerdings gegen mich ! Die Staatsanwaltschaft verhängte gegen mich einen Strafbefehl in Höhe von 1800 €. Dem Richter kam der geschilderte Tatablauf so merkwürdig vor, daß er von Amts wegen Einspruch gegen den Strafbefehl einlegte. Mündliche Verhandlung war gestern. Die Aussagen der beiden "Zeugen" waren so widersprüchlich, daß der Richter eine Einstellung des Verfahrens dringend empfahl. Und so kam es auch. Die beiden "Zeugen" haben dafür jetzt selber ein Strafverfahren am Hals. Von Amts wegen. Danke dafür !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glück gehabt.
Hatte vor Jahren einen Verkehrsunfall. Autofahrerin hat mich geschnitten, bin gestürzt, Köthke kaputt, Handgelenk gebrochen, Knie verdreht. Die Autofahrerin wollte weiterfahren, habe dann aufs Autodach gehauen und gerufen, die dumme F**ze soll stehen bleiben.
Hat mich eine Anzeige gekostet. 900 € Strafe, Anwaltskosten + Gegenseite und die Beule im Dach ( 1500 €).
Da war mein Schmerzensgeld wieder futsch + das Vertrauen in die Justiz gleich hinterher.
Beim letzten größeren Zusammenstoß mit einem Lieferwagen bin ich einfach liegengeblieben. War besser so.
 
Da war mein Schmerzensgeld wieder futsch + das Vertrauen in die Justiz gleich hinterher.
Naja...hat mit Vertrauen in die Justiz wenig zu tun oder? Beleidigung und Sachbeschädigung ist und bleibt es nunmal. Affekt hin oder her.

Was nicht heißen soll, dass ich dich in der Situation nicht verstehen könnte und vermutlich ähnlich reagiert hätte :D
 
Glück gehabt.
Hatte vor Jahren einen Verkehrsunfall. Autofahrerin hat mich geschnitten, bin gestürzt, Köthke kaputt, Handgelenk gebrochen, Knie verdreht. Die Autofahrerin wollte weiterfahren, habe dann aufs Autodach gehauen und gerufen, die dumme F**ze soll stehen bleiben.
Hat mich eine Anzeige gekostet. 900 € Strafe, Anwaltskosten + Gegenseite und die Beule im Dach ( 1500 €).
Da war mein Schmerzensgeld wieder futsch + das Vertrauen in die Justiz gleich hinterher.
Beim letzten größeren Zusammenstoß mit einem Lieferwagen bin ich einfach liegengeblieben. War besser so.
Wenn du nicht bestraft worden wärst, dann wäre das Vertrauen in die Justiz hinüber. Ansonsten wäre es ja Selbstjustiz. Unrecht wird nicht durch ein anderes Unrecht aufgehoben.
Stell Dir mal vor, Du fährst einen Radfahrer um und im Affekt schlägt der Deine Tochter nieder. Wie wäre hier Dein Empfinden?
 
Was mir gerade richtig gut gefällt?
Dass ich demnächst endlich Zeit für die (jetzt) Zwillinge haben werde (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ?).

688F87C7-F976-461E-9934-4626DE660783.jpeg


... wenn er mich nicht in Beschlag nimmt?.

650831F6-B64B-4E89-A606-5F253ED0556E.jpeg
 
Endlich hab ich was gefunden, was meinen hässlichen Radhelm überdeckt und dann auch noch vor schädlicher Gammastrahlung und Dihydrogenmonoxid schützt. ☢☣⚠

https://www.ebay.de/itm/Aluhut-Stra...-hollandische-Qualitat-Esotherik/193131027066

Das ist nicht gut für mein Gehirn. Fragen über Fragen, liebe Linda.
Erstens, was muss man suchen um sowas zu finden?
Zweitens, hab ich das nicht irgendwo schon mal gesehen?
Drittens, hat sich mal einer die Artikelbeschreibung durchgelesen und ist das Spaß oder der Versuch einen Dummen zu finden und dem die Kohle aus der Tasche zu ziehen?

Falls Du sparen willst, hab ich hier ein tolles Angebot. Heißt anders ist aber gleich.... image.png

Spaßig wie Schnitzel in Pabstform und Jesus im Brot, allemal! :daumen:
 
Das ist nicht gut für mein Gehirn. Fragen über Fragen, liebe Linda.
Erstens, was muss man suchen um sowas zu finden?
Zweitens, hab ich das nicht irgendwo schon mal gesehen?
Drittens, hat sich mal einer die Artikelbeschreibung durchgelesen und ist das Spaß oder der Versuch einen Dummen zu finden und dem die Kohle aus der Tasche zu ziehen?

Falls Du sparen willst, hab ich hier ein tolles Angebot. Heißt anders ist aber gleich.... Anhang anzeigen 749507

Spaßig wie Schnitzel in Pabstform und Jesus im Brot, allemal! :daumen:

Ich suche natürlich nicht nach so was... ?... das hat mir ein Freund vom BKA zukommen lassen, vielleicht steht er bei denen auf der Fahndungsliste ?. Der Verkäufer ist übrigens nicht der Einzige, der ein Küchenutensil auf dem Kopf schick findet (Quelle ebenfalls BKA):
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Personalausweis-Nudelsieb-auf-dem-Kopf-id26632101.htmlIch vermute auch, dass der Verkäufer auf einen Dummen hofft, der diesen Mist glaubt und sich das Obstfliegengitter für sein verstrahltes Hirn kauft.
 
Zurück
Oben Unten