Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Oder ist das mit Flossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ist das mit Flossen?
Genau das sind die coolen Events. An einem Ufer los, rüber auf die andere Seite, kein so Bojenzeugs. Wenn du Mal wieder Lust hast, lass uns doch Mal was suchen, was beiden taugt.
Ist ja mit dem StrömungFür die Bodenseeinteressierten, die klassische Längsquerung ist von Bodman nach Bregenz, das sind 64Km. Christoph Wandratsch hält den Rekord, 20:41Std. Kann aber ein hartes Stück Arbeit werden, da wir hier oft ordentlichen Wind haben mit Wellen im Sommer.
In Querrichtung gibt es mehrere Strecken, die auch organisiert geschwommen werden, mit Zeitnahme. Die breiteste Stelle ist zwischen Friedrichshafen und Romanshorn, weiss nicht genau wieviele Km, aber die Fähre braucht ca. 50Minuten.
Also, die, die es machen wollen, haut rein......
Sag das nicht, sonst gesellst du dich zu den Ahnungslosen, denn der Rhein fliesst in entgegengesetzter Richtung.....Ist ja mit dem Strömung![]()
Oh Shit, stimmt. Oft genug an den Rheinfällen gewesen... Peinlich! Nach gefühlt einer halben Kindheit in Gohren am See sollte das nicht passierenSag das nicht, sonst gesellst du dich zu den Ahnungslosen, denn der Rhein fliesst in entgegengesetzter Richtung.....
![]()
Alter! 1:38 für 10,6! Wahrscheinlich mit Strömung locker 12k. Bist du Flipper??
Gefühlt ja. Aber ohne italienischem Flair ...Bist du eine Zabaione?
Respekt! Auch hart, sie Jungs ohne Neo in Brustzug unterwegs. Die haben sicher auch keine Flossen...?Hier hat jemand ein Video bei YT von diesem Wettkampf aus 2011 eingestellt.
Ein geiles Event. Sowas sollte man mal machen.
Beim Nordseeschwimmen lag meine 1000er Zeit bei bei einem 9:24 Minuten Schnitt. Das schwimmt man dann einfach etwas mehr als 10x nacheinander.
Vorteil mit Flossen ist, dass es schneller geht. Nachteil ist, dass man das muskulär erst mal stemmen muss ohne einen Krampf zu bekommen.
Vorbereitung ab Januar etwa 300km, ab Ostern im See.
Kann man doch fast alles laufen, wenn man den richtigen Zeitpunkt wählt...
Ach das ist jetzt @derMicha ! Bzw. jetzt: Die Micha.
Ach das ist jetzt @derMicha ! Bzw. jetzt: Die Micha.
Die Dicke kriege ich auch. Chris, haben wir zuviele Fleischereifachverkäuferinnen-Witze gemacht??
Lustiger finde ich aber noch die Werbung, wo sie examinierte Altenpfleger suchen und so ne pralle rothaarige Mittzwanzigerin auf der Liege zeigen.
![]()
Genau das sind die coolen Events. An einem Ufer los, rüber auf die andere Seite, kein so Bojenzeugs. Wenn du Mal wieder Lust hast, lass uns doch Mal was suchen, was beiden taugt.
Das war so schlecht damals. Ich fand die Entscheidung, diese Szene nicht in der Urfassung zu zeigen absolut in Ordnung.
Ich finde Josephine Baker faszinierendIch fand die Szene faszinierend und wahrscheinlich sehr authentisch.
Ach komm, das biste doch gelaufen