Olddutsch
Aktives Mitglied
Musst du unbedingt den Finger in der Wunde noch drehenDortmund führt 5:0 , da ist Zeit für'n bischen Blödsinn hier...
Du bekommst Einreiseverbot für SH auch trnsit nach DK zum Ferienhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du unbedingt den Finger in der Wunde noch drehenDortmund führt 5:0 , da ist Zeit für'n bischen Blödsinn hier...
Hab ich was im Biete verpasst?nach 20 Uhr
Glaub mir: ich hätte es als geb. Norddeutscher den Kielern gegönnt !!!Musst du unbedingt den Finger in der Wunde noch drehen
Du bekommst Einreiseverbot für SH auch trnsit nach DK zum Ferienhaus
Auf jeden Fall haben sie dem Ulli die Lederhose ausgezogenGlaub mir: ich hätte es als geb. Norddeutscher den Kielern gegönnt !!!
Sein Klapp Rad Verschnitt mit dem V1 antrieb find ich besser
Gut essen & trinken hält Leib & Seele zusammen... dass es Heute aller feinste Carbonara gab und zum Nachtisch Semi Fredo. So kann man‘s sich in Corona Zeiten gut gehen lassen![]()
Aber sowas von. Mal Sondock war in den 70ern absolut Kult. Hatte hinterher so um die 200 Kassetten.Damals...immer mit dem Finger an der Aufnahmetaste des Kassettenrecorders um auf jeden Fall den
Anfang des Songs im richtigen Moment mitzubekommen...
und dann quatscht Mal Sondock doch wieder zu früh rein bevor der Song richtig zuende ist
Da werden Erinnerungen wach
https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm/sendungen/discothek-im-wdr/discothek-im-wdr-112.html
Jetzt wo Du es erwähnst...ich war auch ganz überrascht dass man Telefone mittlerweile sogar kaufen kann ohne sie bei der Post mieten zu müssen...Ein Kollege hat sogar so einen kleinen Fernseher mit Bildschirm, gerade Mal so gross wie eine Zigarettenschachtel, nur flacher..mit dem kann er sogar Fotos machen UND telefonieren .. und das ohne Wählscheibe und ohne Tasten...Dinge gibt's...Und drückte mit dem Finger in das Rad vom Wählscheibentelefon...
Mit Impfung oder aus dem Netz?
Ne die im Netz sind mir zu teuerMit Impfung oder aus dem Netz?![]()
XXXXXX !!!
Ich hab nix mit impfen gepostet was verwertbar wäreAnhang anzeigen 934978
Nimm das Bild bitte wieder raus – oder mach die Impfmarke unkenntlich (du kannst gerne mein Bildchen nutzen) –, denn das ist ja nicht nur hier im Forum sondern auch im "Netz" zu sehen.
Leute, die Impfausweise fälschen, sind total erpicht auf die Fotos von Stempeln oder diesen QR-Codes o.ä..
Aber herzlichen Glückwunsch!
P.s: @Bianchi-Hilde + @Olddutsch : Bitte auch den Bildanhang löschen, danke.
Ich hab nix mit impfen gepostet was verwertbar wäre