• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Damals...immer mit dem Finger an der Aufnahmetaste des Kassettenrecorders um auf jeden Fall den
Anfang des Songs im richtigen Moment mitzubekommen...;)
und dann quatscht Mal Sondock doch wieder zu früh rein bevor der Song richtig zuende ist:(

Da werden Erinnerungen wach

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm/sendungen/discothek-im-wdr/discothek-im-wdr-112.html
Aber sowas von. Mal Sondock war in den 70ern absolut Kult. Hatte hinterher so um die 200 Kassetten.
 
Und drückte mit dem Finger in das Rad vom Wählscheibentelefon...
Jetzt wo Du es erwähnst...ich war auch ganz überrascht dass man Telefone mittlerweile sogar kaufen kann ohne sie bei der Post mieten zu müssen...Ein Kollege hat sogar so einen kleinen Fernseher mit Bildschirm, gerade Mal so gross wie eine Zigarettenschachtel, nur flacher..mit dem kann er sogar Fotos machen UND telefonieren .. und das ohne Wählscheibe und ohne Tasten...Dinge gibt's... ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto 2021-05-05 um 18.34.12.png

@Anma1975 : Nimm das Bild bitte wieder raus – oder mach die Impfmarke unkenntlich (du kannst gerne mein Bildchen nutzen) –, denn das ist ja nicht nur hier im Forum sondern auch im "Netz" zu sehen.
Leute, die Impfausweise fälschen, sind total erpicht auf die Fotos von Stempeln oder diesen QR-Codes o.ä..

Aber herzlichen Glückwunsch!

P.s: @Bianchi-Hilde + @Olddutsch : Bitte auch den Bildanhang löschen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 934978
Nimm das Bild bitte wieder raus – oder mach die Impfmarke unkenntlich (du kannst gerne mein Bildchen nutzen) –, denn das ist ja nicht nur hier im Forum sondern auch im "Netz" zu sehen.
Leute, die Impfausweise fälschen, sind total erpicht auf die Fotos von Stempeln oder diesen QR-Codes o.ä..

Aber herzlichen Glückwunsch!

P.s: @Bianchi-Hilde + @Olddutsch : Bitte auch den Bildanhang löschen, danke.
Ich hab nix mit impfen gepostet was verwertbar wäre
 
Mir gefällt gerade richtig gut das ich Heute meine erste Impfung mit AstraZeneca bekommen habe. Ab Juli habe ich dann den vollen Impfschutz.

Bis Juli/August haben hier hoffentlich viele ihre 2. Impfung. Dann kann man sich endlich wieder zu gemeinsamen Ausfahrten ohne Abstand treffen. Es ist Land in Sicht!
 
Gestern meinen Fuhrpark ausgedünnt
2 Räder über EbayK verkauft
Deal auf hohem Niveau,Käufer hat beide genommen
Pünktlich,zuvorkommend,keine disku über den Preis
Auch so kann EbayK sein
Ich fühl mich gut
Am Samstag ähnliche Erfahrung gemacht (ich war aber der Käufer).
Bodenständiger, entspannter Typ, keine unangenehmen Preisverhandlungen, er fand es gut, dass das Rad jetzt wieder gefahren wird und nicht weiter als Wallhanger verstaubt und hat mir zum Abschied noch eine Plastiktüte mit losen Teilen mitgegeben als er mitbekam, dass ich gerne an Rädern schraube (und da waren echt tolle Sachen drin).
War eine sehr schöne Erfahrung.
 
Da dachte ich mir ob man in die Blumenvase im Garten nicht Mal wieder ein paar Blumen stecken kann, wollte gerade Wasser einfüllen und dann das...:rolleyes::daumen:

4 kleine Kohlmeisen,die mich hungrig anzischen ...

Gut dass ich vorher reingesehen habe...;)

IMG_20210511_142825.jpg

IMG_20210511_142820.jpg
 
4 kleine Kohlmeisen,die mich hungrig anzischen ...
Bei mir hat offenbar das Eichhörnchen das Amselnest in der Kletterrose geplündert. Weiß gar nicht, ob es mir um die Amseleier leidtut oder ich mich freue, dass in meinem Garten original rote Eichhörnchen rumtollen. Die nun mal Nesträuber sind.

Was sind die Amseln auch so blöde, ihr Nest mitten in die Eichhörnchenstraße zu bauen ...
 
Zurück
Oben Unten