• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich denke deine Frage sind soweit alle beantwortet. Ich habe noch keine große Erfahrung damit gesammelt, ich habe den BobYak erst Dienstag bei @DaleCannon abgeholt. Mich hatte die positiven Erfahrungen von @skandsen und diversen anderen davon überzeugt die Art von Anhänger mal zu probieren. Bisher bin ich so unterwegs gewesen Anhang anzeigen 1680794
Das ist aber etwas zu überdimensioniert für Einkauf etc. und auch zu sperrig auf Radwegen bzw. bei Spurverengungen. Jetzt bleibt es in der Spurbreite so das auch Drängelgitter ohne Probleme gefahren werden können
Ja, Danke.

Bisher war ich auch so unterwegs:

wochenendeinkauf.JPG

Das Radl in dieser Ausprägung gibt es nicht mehr, hab' ich nach einem Unfall komplett neu aufgebaut - und dieser Hänger hat zudem immer schon ein wenig "hatschert" ausgesehen. Für eine oder zwei Kisten Mineral ok, aber für die Radltour? Na ja, eher weniger.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Neulich beim Arzt.
Der Arzt sagt ich soll mich nicht vorbeugen, sondern gerade stehen.
Ich stehe doch gerade.
Kein Wunder dass ich immer kleiner werde.
Mit 80 bin ich nur noch 1,60 m statt 1,89 m.
Dann kannst Du mit 80 nicht nur in Unteelenkerposition fahren, sondern auch in selbiger laufen. 😉

Hab schon seit meiner Jugend eine gekrümmte Wirbelsäule. Das wird im Alter halt nicht gerade besser.
Ich hoffe sehr, Du hast wenigstens keine Schmerzen deswegen. Seit meinem Unfall 1996 bin ich leider auch nicht mehr ganz gerade. Inzwischen habe ich mich aber ganz gut damit einrichten können. Anfangs hatte ich echt oft Schmerzen, aber jetzt geht’s soweit ganz gut. Hoffe es bleibt so.

Ich hoffe sehr, Du hast wenigstens keine Schmerzen deswegen. Seit meinem Unfall 1996 bin ich leider auch nicht mehr ganz gerade. Inzwischen habe ich mich aber ganz gut damit einrichten können. Anfangs hatte ich echt oft Schmerzen, aber jetzt geht’s soweit ganz gut. Hoffe es bleibt so.
Seit einer Akkupunkturtherapie halten sich die Schmerzen in Grenzen, oder ich habe mich einfach dran gewöhnt.

Birnenkompott, Birnensaft, Birnenmarmelade. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
Die 1. Hälfte ist schon zu Birnenmark, Apfel-Birnen sowie Birnen-Marmelade und Birnenkuchen mit Streuseln verarbeitet. :cool:
Morgen sind die Kinder zum Mittag woanders eingeladen, da gibt's dann für meine Frau und mich Birnen, Bohnen und Speck. ;)

An soetwas müssen die Kinder möglichst schon im Säuglingsalter herangeführt werden. Sonst schmeckt es ihnen später nicht ... 🤷‍♂️
Haben wir natürlich auch gemacht. ;)

Kurioserweise fingen beide Kinder an, bei der Essensauswahl sich einzuschränken, seit dem sie im Kindergarten (gewesen) sind. :rolleyes:

Zurück