• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Zuletzt bearbeitet:
Damals...immer mit dem Finger an der Aufnahmetaste des Kassettenrecorders um auf jeden Fall den
Anfang des Songs im richtigen Moment mitzubekommen...;)
und dann quatscht Mal Sondock doch wieder zu frĂŒh rein bevor der Song richtig zuende ist:(

Da werden Erinnerungen wach

https://www1.wdr.de/radio/wdr4/programm/sendungen/discothek-im-wdr/discothek-im-wdr-112.html
Aber sowas von. Mal Sondock war in den 70ern absolut Kult. Hatte hinterher so um die 200 Kassetten.
 
Und drĂŒckte mit dem Finger in das Rad vom WĂ€hlscheibentelefon...
Jetzt wo Du es erwĂ€hnst...ich war auch ganz ĂŒberrascht dass man Telefone mittlerweile sogar kaufen kann ohne sie bei der Post mieten zu mĂŒssen...Ein Kollege hat sogar so einen kleinen Fernseher mit Bildschirm, gerade Mal so gross wie eine Zigarettenschachtel, nur flacher..mit dem kann er sogar Fotos machen UND telefonieren .. und das ohne WĂ€hlscheibe und ohne Tasten...Dinge gibt's... ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
..., dass endlich das letzte Klausurergebnis raus ist. Hat geschlagene 12 Wochen gedauert...
 
Bildschirmfoto 2021-05-05 um 18.34.12.png

@Anma1975 : Nimm das Bild bitte wieder raus – oder mach die Impfmarke unkenntlich (du kannst gerne mein Bildchen nutzen) –, denn das ist ja nicht nur hier im Forum sondern auch im "Netz" zu sehen.
Leute, die Impfausweise fÀlschen, sind total erpicht auf die Fotos von Stempeln oder diesen QR-Codes o.À..

Aber herzlichen GlĂŒckwunsch!

P.s: @Bianchi-Hilde + @Olddutsch : Bitte auch den Bildanhang löschen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 934978
Nimm das Bild bitte wieder raus – oder mach die Impfmarke unkenntlich (du kannst gerne mein Bildchen nutzen) –, denn das ist ja nicht nur hier im Forum sondern auch im "Netz" zu sehen.
Leute, die Impfausweise fÀlschen, sind total erpicht auf die Fotos von Stempeln oder diesen QR-Codes o.À..

Aber herzlichen GlĂŒckwunsch!

P.s: @Bianchi-Hilde + @Olddutsch : Bitte auch den Bildanhang löschen, danke.
Ich hab nix mit impfen gepostet was verwertbar wÀre
 
Mir gefÀllt gerade richtig gut das ich Heute meine erste Impfung mit AstraZeneca bekommen habe. Ab Juli habe ich dann den vollen Impfschutz.

Bis Juli/August haben hier hoffentlich viele ihre 2. Impfung. Dann kann man sich endlich wieder zu gemeinsamen Ausfahrten ohne Abstand treffen. Es ist Land in Sicht!
 
Gestern meinen Fuhrpark ausgedĂŒnnt
2 RĂ€der ĂŒber EbayK verkauft
Deal auf hohem Niveau,KĂ€ufer hat beide genommen
PĂŒnktlich,zuvorkommend,keine disku ĂŒber den Preis
Auch so kann EbayK sein
Ich fĂŒhl mich gut
Am Samstag Àhnliche Erfahrung gemacht (ich war aber der KÀufer).
BodenstĂ€ndiger, entspannter Typ, keine unangenehmen Preisverhandlungen, er fand es gut, dass das Rad jetzt wieder gefahren wird und nicht weiter als Wallhanger verstaubt und hat mir zum Abschied noch eine PlastiktĂŒte mit losen Teilen mitgegeben als er mitbekam, dass ich gerne an RĂ€dern schraube (und da waren echt tolle Sachen drin).
War eine sehr schöne Erfahrung.
 
ZurĂŒck
Oben Unten