• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Kurbel habe ich verkauft.
133.JPG


War die von hinten auch so ausgefräst?
Ich vermute aber, das es bestimmt nachträglich gemacht wurde.
 
Lange nicht so einen starken "Haben wollen"-Reflex verspürt.
Fillet Brazed Columbus MAX. Einen Thread für die Arbeiten von Chas Roberts hab ich hier noch nicht entdecken können.

https://www.flickr.com/photos/bensondoc/albums/72157719090479890
Anhang anzeigen 932302

Anhang anzeigen 932301

Anhang anzeigen 932303
Da kann ich dich eigentlich nur ermutigen – ob du willst oder nicht. Roberts ist klare Oberklasse.
Ist der Rahmen um die Ecke und du kannst ihn ansehen? Es gibt nämlich leider ein ABER ...
Bildschirmfoto 2021-04-30 um 19.19.37.png
Wenn sonst alles top ist – und so sieht's ja aus –, die Delle dich nicht stört + der Preis passt ... KAUFEN!
Der Aufbau mit der Record Titanium Grp. ist jedenfalls der Qualität von Roberts-Rahmen sehr angemessen.
👍🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇬🇧
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dich eigentlich nur ermutigen – ob du willst oder nicht. Roberts ist klare Oberklasse.
Ist der Rahmen um die Ecke und du kannst ihn ansehen? Es gibt nämlich leider ein ABER ...
Wenn sonst alles top ist – und so sieht's ja aus –, die Delle dich nicht stört + der Preis passt ... KAUFEN!
Der Aufbau mit der Record Titanium Grp. ist jedenfalls der Qualität von Roberts-Rahmen sehr angemessen.
👍🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇬🇧

Die Delle hatte ich auch gesehen. Und das sind ja nur ein paar Bildchen aus dem WWW bei flickr. Keine Verkaufsanzeige oder so.
Der Beschreibung nach befindet sich der Rahmen in Neuseeland und ist auch, wie du geschrieben hast, aufgebaut :)
 

Anhänge

  • 51141799413_1f0c12abdc_o.jpg
    51141799413_1f0c12abdc_o.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 48
Die Delle hatte ich auch gesehen. Und das sind ja nur ein paar Bildchen aus dem WWW bei flickr. Keine Verkaufsanzeige oder so.
Der Beschreibung nach befindet sich der Rahmen in Neuseeland und ist auch, wie du geschrieben hast, aufgebaut :)
Ich hatte kurz die Orientierung verloren. Das ist ja der "Was mir grade gut gefällt..."- und nicht der "Gehen sie aus dem Weg, das hab ich zuerst gesehen..."–Thread. Aber ein schöner Fund bleibt ein schöner Fund. :daumen:
 
Ich hatte kurz die Orientierung verloren. Das ist ja der "Was mir grade gut gefällt..."- und nicht der "Gehen sie aus dem Weg, das hab ich zuerst gesehen..."–Thread. Aber ein schöner Fund bleibt ein schöner Fund. :daumen:

Meine Größe und Länge.. -
Wenn der irgendwo (selbst in Neuseeland) zum Verkauf gestanden hätte, hätte ich ungelogen erstmal alle Möglichkeiten den Rahmen nach PotsLinDau zu bekommen ausgelotet, bevor ich das hier poste :p
 
Mir gefallen zur Zeit die älteren Campagnolo-Super-Record-Long-Reach-Bremshebel mit superber Lochung, die in neuwertigem Zustand inzwischen selten geworden sind.
Die Enden sind nicht so plump wie an der späteren Version.

Die vielleicht schönsten Bremshebel... und dann noch in dem Zustand!:daumen:
 
Die vielleicht schönsten Bremshebel... und dann noch in dem Zustand!:daumen:
Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher. Hinzu kommt die brevettierte Innovation mit dem äußerst praktischen Einfädeltönnchen.
Bei Dura-Ace Hebeln gelang das Einfädeln des Zuges nur mit Mühe und Geduld. Im harten Rennbetrieb, wo es auf sicher gewartete Bremsen ankam, war es undenkbar, minderwertige Hebel im Siegbereich zu verwenden. 😇
 
Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher. Hinzu kommt die brevettierte Innovation mit dem äußerst praktischen Einfädeltönnchen.
Bei Dura-Ace Hebeln gelang das Einfädeln des Zuges nur mit Mühe und Geduld. Im harten Rennbetrieb, wo es auf sicher gewartete Bremsen ankam, war es undenkbar, minderwertige Hebel im Siegbereich zu verwenden. 😇
Habe ich bei meinen der dritten Generation auch schon bemerkt. Möchte man nicht mehr missen....
 
Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher. Hinzu kommt die brevettierte Innovation mit dem äußerst praktischen Einfädeltönnchen.
Bei Dura-Ace Hebeln gelang das Einfädeln des Zuges nur mit Mühe und Geduld. Im harten Rennbetrieb, wo es auf sicher gewartete Bremsen ankam, war es undenkbar, minderwertige Hebel im Siegbereich zu verwenden. 😇

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten