• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
eike68
Reaktionspunkte
1.909

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bin mit zwei Kumpels angemeldet. Haben aber, glaub ich, bisher keine feste Startzeit bekomme. Ich schau aber nochmal nach. Wäre ja klasse
    Hallo Eike,

    hast Du Dich für die Mecklenburger Seenrunde angemeldet? Wenn ja maile mir bitte mal Deine Startzeit zu. Ich bin echt am Überlegen ob ich das mir mal gönnen sollte. Rutsch gut rein in"s Jahr 2014, alles Gute.

    Gruß Holger
    Hallo Eike,

    hast Du Dich für die Mecklenburger Seenrunde angemeldet? Wenn ja maile mir bitte mal Deine Startzeit zu. Ich bin echt am Überlegen ob ich das mir mal gönnen sollte. Rutsch gut rein in"s Jahr 2014, alles Gute.

    Gruß Holger
    Hallo Eike, habe Deine Seite ein wenig durchstöbert. Ich muß schon sagen: tolle Fotos und geile Maschinen hast Du auch in Gebrauch. Zwecks Rügen-Challenge ist die Entscheidung noch offen!? Gruß Holger
    Mensch Eike , das ist ja mal großer Sport, daß wir im gleichen Forum zu Hause sind.
    DVD - Unstrutradtour ist heute per Post raus.
    Gruß Holger (Cayo66)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten