• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

update..

gibt es egtl. noch KdM hier im RR forum von vor 2017 ?
ich finde irgendwie keine oder waren die drüben im Tour forum?
 
Als Hersteller fehlen noch Schauff u. Mairag in der Liste, und ich finde es Zeit das es einen eigenen Thread für diese Räder geben sollte, isch habe leider kein Schauff:(, evtl. kann ja @herberto einen aufmachen, wüsste jetzt keinen anderen User der eins hat:idee:.
 
@Jan_J_S sollte ein / zwei haben?

Ja durfte ich schon bestaunen:cool::daumen:.

34077970623_2d37f0e404_b.jpg
 
Als Hersteller fehlen noch Schauff u. Mairag in der Liste, und ich finde es Zeit das es einen eigenen Thread für diese Räder geben sollte, isch habe leider kein Schauff:(, evtl. kann ja @herberto einen aufmachen, wüsste jetzt keinen anderen User der eins hat:idee:.
Es fehlen auch noch ROWONA und Marschall wovon ich ja je eins habe. Bin ich jetzt in der Pflicht dafür threads auf zu machen? ;-) Zumindest bei ROWONA kann ich aber doch nicht der einzige sein :p
Und @Cooter hat ja auch noch ein sehr hübsches Kalkhoff, der Hersteller fehlt auch seh ich grade.
 
Es fehlen auch noch ROWONA und Marschall wovon ich ja je eins habe. Bin ich jetzt in der Pflicht dafür threads auf zu machen? ;-) Zumindest bei ROWONA kann ich aber doch nicht der einzige sein :p
Und @Cooter hat ja auch noch ein sehr hübsches Kalkhoff, der Hersteller fehlt auch seh ich grade.

Ich glaube ich habe nichts von einer Pflicht geschrieben, und zu Schauff gehört ja auch irgendwie Mairag, evtl. kann man ja den bestehenden Mairag Thread erweitern;),

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeigt-her-eure-mairags-und-erzählt-was-ihr-wißt.96014/
 
danke ;)

@biciclo @Tichy @LeifMichelsen @FSD @kokomiko2 @all


Wo wir beim Thema sind.. gibt egtl auch Sammel-Threads zu folgendem Thema ??? :

  • Rahmen restaurieren
  • Rost entfernen
  • Rahmen konservieren (Innenraum, etc..)
  • Schmutz und (hörbar rieselnder) Staub aus Rohren entfernen
  • welche Mittel sollte man verwenden nehmen etc..

Bin gerade selber am Suchen..finde aber nur unpassendes
 
Zurück
Oben Unten