• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Linksammlung zu "Rennmaschinen bis 1990"

Gab es nicht mal einen Sammelfaden zum Thema Roststellen behandeln, gibt ja letztlich verschiedene Mittelchen... brauche Input :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Faden sollte mal gepinnt werden :)
:daumen:
Dann ist aber mittlerweile das Thema verfehlt, es geht ja nicht mehr nur um Bildergalerien.
Sowas wie:
FAQs - Der Sammelfaden
fände ich bedeutend zielführender. Meine Anregung wäre, den Titel ändern oder einen entsprechenden Faden eröffnen mit anpinnen und Hinweise auf die Dauerbrenner dahin verschieben.
 
So was
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/dellen-smart-repair-kurzfassung.145707/page-4
ist für fortgeschrittene Bastler natürlich ganz heißer Shize. Aber ist das vielleicht ein bisschen zu speziell ?

Zu speziell ist hier gar nichts, muss ja nicht jeder alles können - ist aber schön wenn es für sowas wiederauffindbare Ecken gibt :)

Rahmenbau DIY mit allem was dazugehört und noch vieeel mehr braucht es aber auch noch: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/eigenbau-ein-rahmen-für-meinen-vater.143225/
 
Gibt es eigentlich gar keinen Bauer Sammelfaden? Hat (fast) jeder Besitzer einen eigenen Faden aufgemacht?!?
 
Zurück
Oben Unten