• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2023

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2023
Sch.... ich kann nicht verlieren. Mit dem nÀchsten Rad putz ich Euch weg;)
Nicht traurig sein
Is doch nur Fun hier,hoffe ich jedenfalls
b9a4166fb27163e6d5cfebfefa5e70d4.jpg
 
Wow, wir sind gerade erst bei der Mittagspause der FdG in Lauenau angekommen. Ich muss erst mal Luft schnappen und brauch ein kaltes GetrÀnk. Auf jeden Fall freuen ich mich riesig auch wenn @Andreas P. mit seinem Cycles Sauvageon eigentlich der verdiente Sieger gewesen wÀre.
Den KdM fĂŒr Juli kann ich erst morgen angehen. Watch this space!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich sehr fĂŒr die Podiums-Kandidaten, wirklich 3 verdiente Medaillen-TrĂ€ger ! Respekt auch an die anderen Kollegen fĂŒr ihre Fleißarbeiten.đŸ„°

Wenn mir eine persönliche Bemerkung gestattet sein : es freut mich besonders, dass unser "alter" Recke @Andreas P. fĂŒr seinen schönen Aufbau auch mal wieder belohnt wurde, ebenso freue ich mich fĂŒr fĂŒr den norddeutschen Kollegen und sympatischen Grimmbart @Oude Baas , dass seine praktische Gazelle doch noch fleissig Punkte gesammelt hat !:daumen:
 
Ich freue mich sehr fĂŒr die Podiums-Kandidaten, wirklich 3 verdiente Medaillen-TrĂ€ger ! Respekt auch an die anderen Kollegen fĂŒr ihre Fleißarbeiten.đŸ„°

Wenn mir eine persönliche Bemerkung gestattet sein : es freut mich besonders, dass unser "alter" Recke @Andreas P. fĂŒr seinen schönen Aufbau auch mal wieder belohnt wurde, ebenso freue ich mich fĂŒr fĂŒr den norddeutschen Kollegen und sympatischen Grimmbart @Oude Baas , dass seine praktische Gazelle doch noch fleissig Punkte gesammelt hat !:daumen:
Zum 6. mal im Mittelfeld ohne finanziellen Spagat gelandet,also Amateurstatus
Dabeisein ist alles
 
Wow, wir sind gerade erst bei der Mittagspause der TdG in Lauenau angekommen. Ich muss erst mal Luft schnappen und brauch ein kaltes GetrÀnk. Auf jeden Fall freuen ich mich riesig auch wenn @Andreas P. mit seinem Cycles Sauvageon eigentlich der verdiente Sieger gewesen wÀre.
Den KdM fĂŒr Juli kann ich erst morgen angehen. Watch this space!
Vielen Dank fĂŒr das schöne Kompliment. 😃
 
GlĂŒckwunsch an den Gewinner und die weiteren platzierten 👏👍

Die "Rote Laterne" konnte gerad noch so umschifft werden und der 'entlackte Gaul' hat sie erobert😅😉

Dank an den Moderator, der Staffelstab ist ĂŒbergeben....

Mal schauen was der KdM Juli zu bieten hat ...
 
Ich bedanke mich ebenso fĂŒr das Teilen der Bilder unser aller Leidenschaft an ALTEN SCHÖNEN RENNRÄDER.
@ Andreas P. ...freue mich schon dein Rad mit den verbauten Weinmann Bremsgriffgummis die ich dir vor einem Jahr verkauft habe đŸ€Ł
 
Ich bedanke mich ebenso fĂŒr das Teilen der Bilder unser aller Leidenschaft an ALTEN SCHÖNEN RENNRÄDER.
@ Andreas P. ...freue mich schon dein Rad mit den verbauten Weinmann Bremsgriffgummis die ich dir vor einem Jahr verkauft habe đŸ€Ł
Wie kann es passieren, daß ich ernsthaft zuerst "Weingummis" gelesen habe? Übersprungshandlunglesen? Freud? ;)
 
AuszĂ€hlung ist geschafft. Puuh, sehr knappes Ergebnis fĂŒr den verdienten Sieger

👑 đŸ„‡145 Punkte Neri @FloKos67
đŸ„ˆ 144 Punkte Cycles A. Sauvageon @Andreas P.
đŸ„‰ 120 Punkte Technobull @SirPolston

Gratulation an das Podium

4. 56 Punkte Mecacycle Chrono @Michael Aaron
5. 43 Punkte Gazelle semi race von @Oude Baas
6. 37 Punkte Rickert @Mr.K
7. 28 Punkte Ezio Cardi @Kommando Albert Richter
8. 18 Punkte Titan Exklusiv @RaleighRadAffe
9. 13 Punkte Geschenkter Gaul @Herbert 2020

Dann ĂŒbergebe ich hier an @FloKos67 fĂŒr die nĂ€chste Runde

GrĂŒĂŸe Thorsten
Krass, da habe ich das Podium genau in der Reihenfolge bewertet. Noch viel krasser: habe 2 NĂ€chte mit @FloKos67 im DJH Zimmer bei der FdG ĂŒbernachtet und gar nicht mitbekommen, das er gewonnen hat. Leider nicht persönlich gratuliert !!!
 
Es gab am Wochenende bei der FdG genug EindrĂŒcke, so daß die digitalen EndgerĂ€te einfach mal Pause hatten. So habe ich leider nicht mitbekommen, daß @FloKos67 mit seinem wunderschönen Neri den KdM gerockt hat. Stattdessen bin ich neben anregenden GesprĂ€chen einige Kilometer mit Ihm zusammengeradelt, er auf seinem ebenso schönen Roberts.
Insofern beglĂŒckwĂŒnsche ich Dich im nachhinein mit dem Wein đŸ·zum Sieg!
 
ZurĂŒck
Oben Unten