• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdJ – Klassiker des Jahres 2022

Anzeige

Re: KdJ – Klassiker des Jahres 2022
Hier das Ergebnis für den Klassiker des Jahres 2022

🥇 Sieger mit 92 Punkten und damit Klassiker des Jahres 2022 ist Dave Russel von @grumpy0ldman
danach folgen auf dem Podium
🥈 mit 81 Punkten Rickert von @Dave Mumpitz
🥉 und mit 77 Punkten Rivola Competition von @Avi.1990

auf den weiten Plätzen sind
4. Maurizio Grand Prix von @Isostar
5. Aldo Invernizzi 1978 von @-LUPO-
6. Wilier Ramata von @dacrazy1
7. Bernd Herkelmann New Line von @morda
8. Gazelle Champion "753" von @freemind1
9. Motobecane Professionnel 1 von @Vintage-Racer
10. Motobecane Criterium von @Vintage-Racer
11. Koga Miyata ProRacer von @Gude
12. Mittendorf 1976/77 von @theSon

und hier noch mal das Siegerrad
10-2022.JPG


Vielen Dank an Alle die hier mitgemacht haben.
 
oh ha.
Vielen Lieben Dank an alle, denen das Dave Russell so gut gefallen hat. Ich freu mich riesig. Ich hatte beim KDM schon nicht gedacht, dass es reicht, hier in diesem KDJ Umfeld schonmal gleich gar nicht. Desshalb war ich heute Mittag sichtlich überrascht.
Ich bedank mich bei Johannes @theSon für das entschlossene Umsetzen dieser Abstimmung. Allen für's Mitmachen und Abstimmen.

Denke Dave Russell hätte das gefallen....

Dave Russel workshop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ha.
Vielen Lieben Dank an alle, denen das Dave Russell so gut gefallen hat. Ich freu mich riesig. Ich hatte beim KDM schon nicht gedacht, dass es reicht, hier in diesem KDJ Umfeld schonmal gleich gar nicht. Desshalb war ich heute Mittag sichtlich überrascht.
Ich bedank mich bei Johannes @theSon für das entschlossene Umsetzen dieser Abstimmung. Allen für's Mitmachen und Abstimmen.

Denke Dave Russell hätte das gefallen....

Anhang anzeigen 1210727
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem überragenden Jahres-Sieg! :daumen:
Eine besondere Trophäe, die Du da nach Hause tragen darfst. :D
 
Glückwunsch an den verdienten Sieger, der weit ab vom Mainstream hier im Forum sich durchgesetzt hat:cool:, ein Rickert auf Platz 2 im KdJ freut den Chris natürlich auch:D. Wirklich ein tolles Feld an KdM :daumen:.
 
oh ha.
Vielen Lieben Dank an alle, denen das Dave Russell so gut gefallen hat. Ich freu mich riesig. Ich hatte beim KDM schon nicht gedacht, dass es reicht, hier in diesem KDJ Umfeld schonmal gleich gar nicht. Desshalb war ich heute Mittag sichtlich überrascht.
Ich bedank mich bei Johannes @theSon für das entschlossene Umsetzen dieser Abstimmung. Allen für's Mitmachen und Abstimmen.

Denke Dave Russell hätte das gefallen....

Anhang anzeigen 1210727
Darauf erst mal ein warmes Bier. Congrats!
 
Zurück
Oben Unten