• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdJ - Klassiker des Jahres 2023

Anzeige

Re: KdJ - Klassiker des Jahres 2023
Nach meiner Zählung gibt es bisher 44 Stimmenabgaben. Mindestens 70 Stimmen fände ich als Wertschätzung den Teilnehmern und ihren Rädern gegenüber klasse, unter 60 Stimmen fände ich etwas enttäuschend.

Von den 11 Teilnehmern haben bislang 4 abgestimmt. Ich hoffe, dass die restlichen 7 Teilnehmer noch nachziehen.
 
...uuups, stimmt! Dank für den Hinweis. 40°C Fieber ist wohl doch zuviel... 😩
Gute Besserung!

Nach meiner Zählung gibt es bisher 44 Stimmenabgaben. Mindestens 70 Stimmen fände ich als Wertschätzung den Teilnehmern und ihren Rädern gegenüber klasse, unter 60 Stimmen fände ich etwas enttäuschend.

Von den 11 Teilnehmern haben bislang 4 abgestimmt. Ich hoffe, dass die restlichen 7 Teilnehmer noch nachziehen.
Der Aufforderung folge ich direkt mal:

5 Punkte für das Sablière von @Kommando Albert Richter
4 Punkte für das Mercier von @Braun
3 Punkte für das Pinarello von @-LUPO-
2 Punkte für das Zeus von @Vintage-Racer
1 Punkt für das Jacques Anquetil von @freemind1
 
Nach meiner Zählung gibt es bisher 44 Stimmenabgaben. Mindestens 70 Stimmen fände ich als Wertschätzung den Teilnehmern und ihren Rädern gegenüber klasse, unter 60 Stimmen fände ich etwas enttäuschend.

Von den 11 Teilnehmern haben bislang 4 abgestimmt. Ich hoffe, dass die restlichen 7 Teilnehmer noch nachziehen.
Puh, wie kommst Du auf diese Zahlen? Natürlich wünschenswert, ich bin eine andere Kategorie im Forum, der das Werk der Sammler zwar bewundert, aber gar nicht genug Ahnung hat, um da Urteile zu fällen. Ich würde grundsätzlich IMMER ALLEN die volle Punktzahl geben!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, wie kommst Du auf diese Zahlen?
Beim KdM haben wir öfter über 50 Stimmabgaben. Für den KdJ als Essenz des Mehrheitsgeschmacks lege ich die Messlatte hinsichtlich Forenbeteiligung einfach noch ein Stück höher. Ist ja nur mein persönliches Empfinden. ;)
Natürlich wünschenswert, ich bin eine andere Kategorie im Forum, der das Werk der Sammler zwar bewundert, aber gar nicht genug Ahnung hat, um da Urteile zu fällen. Ich würde grundsätzlich IMMER ALLEN die volle Punktzahl geben!:daumen:
Es gibt keine vorgeschriebenen Kriterien für die Beurteilung. Ich entscheide größtenteils nach Gefallen. Anders könnte ich mich auch gar nicht zu einer Entscheidung durchringen.
Ich nehme mal an, dass du z.B. nach Gefallen dich auch zu meiner Wertung durchringen könntest.;)

In dem Sinne: ich würde mich freuen, wenn du deine Stimme abgibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ich nehme mal an, dass du z.B. nach Gefallen dich auch zu meiner Wertung durchringen könntest.;)

In dem Sinne: ich würde mich freuen, wenn du deine Stimme abgibst.
Ich nehme an, das war ein Verschreiber?:idee: Wenn nicht, sympathisch dreist! :D :D :D ach so, den Smilie übersehen, war wohl so gemeint
 
Knapp 5 Tage bis zum 31.1. 23.59 Uhr kann noch abgestimmt werden. Die Teilnehmer und ich würden sich über weitere Stimmen freuen.
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mich besonders freuen würde, wenn alle 11 Teilnehmer (@Gidetun ist 2x vertreten ;) ) abstimmen würden.
Ich erlaube mir jetzt, die 4 Teilnehmer "anzupingen", die das noch nicht gemacht haben. Das Anpingen mag nicht jedem gefallen ...
@Helmholtz
@-LUPO-
@Kommando Albert Richter
@knutson22
 
Zurück
Oben Unten