• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdJ – Klassiker des Jahres 2022

Anzeige

Re: KdJ – Klassiker des Jahres 2022
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

zunächst mal vielen Dank an alle die ihre Räder präsentiert haben. Und ebenfalls vielen Dank an die Moderatoren, die mit viel Witz und Leidenschaft die Präsentation vorangetrieben haben.
Und an alle, die mit Kommentaren wahrlich nicht gegeizt haben.
Ich stimme jetzt das erste Mal ab. Meine Auswahl habe ich vorher getroffen. Danach bin ich nochmal durch die Monate gegangen und habe mir viel, nicht alles, zu den Rädern angesehen und durchgelesen. Unglaublich wie sich der Horizont erweitert. Auch im Hinblick auf eigene Räder die man hat, gerade zusammenschraubt oder die ein eventuell ereilen und von dem jetzt noch nichts weiss.
Ich habe mich immer gewundert, daß es in der ausufernden Presselandschaft nicht wirklich etwas gibt, was diesen schönen mit Seele behafteden Rennmaschinen gerecht wird. Schwamm drüber, dieses Forum mit allen die daran mitwirken ist viel besser als jedes zeitgenössische Printprodukt.

5 Sterne- Wilier Ramata von @dacrazy1 , vor allem da ich gelesen habe, daß diese Schmuckstücke auch bewegt werden.
4 Sterne- Rickert von @Dave Mumpitz
3 Sterne- Maurizio Grand Prix von @Isostar
2 Sterne- Koga Miyata Pro Racer von @Gude
1 Stern- Gazelle Champion "753" von @freemind1

...und mindestens 1000 Sterne für all die anderen sensationellen, schönen Rädern.
 
Zurück
Oben Unten