• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2023

Krass, da habe ich das Podium genau in der Reihenfolge bewertet. Noch viel krasser: habe 2 Nächte mit @FloKos67 im DJH Zimmer bei der FdG übernachtet und gar nicht mitbekommen, das er gewonnen hat. Leider nicht persönlich gratuliert !!!

Es gab am Wochenende bei der FdG genug Eindrücke, so daß die digitalen Endgeräte einfach mal Pause hatten. So habe ich leider nicht mitbekommen, daß @FloKos67 mit seinem wunderschönen Neri den KdM gerockt hat. Stattdessen bin ich neben anregenden Gesprächen einige Kilometer mit Ihm zusammengeradelt, er auf seinem ebenso schönen Roberts.
Insofern beglückwünsche ich Dich im nachhinein mit dem Wein 🍷zum Sieg!
Lieber @Koga1001, lieber @Ostseechrom ich danke euch herzliche für die Glückwünsche. Es hat mich auch ausserordentlich gefreut euch kennenzulernen und mit euch zu radeln ... und der Rotwein war natürlich fast so gut wie Champagner!
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2023
Zurück
Oben Unten