𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das könnte man, ist aber glaube ich Vorschrift... Da bin ich mir aber nicht sicherAllerdings könnte man sich mit diesem Argument dann auch das Pannenset mit Dichtmilch sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte man, ist aber glaube ich Vorschrift... Da bin ich mir aber nicht sicherAllerdings könnte man sich mit diesem Argument dann auch das Pannenset mit Dichtmilch sparen.
Gibt's den noch neu?Skoda Citigo
Gibt's den noch neu?
Es wird MEISTENS kein Platz dafür mitkonstruiert. Wenn ich teilweise die Dimensionen der Räder sehe, selbst bei Renault bis 21", wüsste ich auch nicht wo das Rad hin sollte.
Klar gibt es immer eine anekdotische Evidenz aber die meisten Autofahrer die ich kenne, haben noch nie ein Rad unterwegs gewechselt...
Skoda scheint da tatsächlich noch recht konserativ beim Thema Reserverad zu sein, denn im Fabia ist ebenso Platz. Da passt wenn es sein muss sogar eines von den ab Werk montierten 16“ Zoll Rädern mit 215/45 er Reifen rein. Übrigens sehr praktisch, wenn ich zum Räderwechsel fahre. Ein Rad in der Reserveradmulde und 3 passen ohne umklappen in den Kofferraum. Spart außerdem die Anschaffung eines extra Reserverades, da man ja immer Räder „übrig“ hat.Sogar in meinem Skoda Citigo ist Platz für ein Reserverad; und das ist ja jetzt nicht gerade ein Van.
Daher habe ich den "Repair-Kit" ergänzt durch ein zusätzliches (80 km/h limitiertes) Notrad.
Ich hatte in meinem Autofahrer-Leben bereits 3 x einen Platten - und dabei habe ich eine Jahresfahrleistung (mit dem Auto) von etwa 10.000 (im Schnitt).
1 x in Spanien im Urlaub so richtig in der Pampa; 2 x nach Baustellenbesuchen (dienstlich).
Da war ich froh, richtige Ersatzreifen dabei zu haben.
Reifenpanne mit dem Auto? Das hatte ich in meiner Autokarriere max. alle 10 Jahre einmal (in der Familie). Das letzte Mal mit Dichtset (erfolgreich).Das bekloppte „Pannenset“ ist gleich als erstes aus dem Auto rausgeflogen und durch einen vollwertiges Reserverad ersetzt worden, mit dem ich egal wie groß der Schaden ist, weiterkomme.
Wer ist denn die Zonen Gabi?Gerademal den Wahlomat bedient .... harrharr
1. "etablierte" auf Rang 11
Nach Abzug der führenden UFL-Torfnasen (ich oder was?) liegt die einzig seriöse Truppe vorne.
Als Zonen-Gabi-Fan bin ich begeistert ;-))
Wer ist denn die Zonen Gabi?
Ich glaube ich werde auch Fan der Gabi, wenn ich das Ding in ihrer Hand sehe
furchtbares Produkt. Du merkst jedes Blatt auf der Straßerunflat Reifen
Hattet Ihr denn keine grünen Gurken in der freien Welt?Ich glaube ich werde auch Fan der Gabi, wenn ich das Ding in ihrer Hand sehe![]()
![]()
.
Ich mag jede Art von Gurken, und am liebsten die in meiner Gurkenwerkstatt, das wollte ich damit ausdrücken......Hattet Ihr denn keine grünen Gurken in der freien Welt?
Och Mensch, das ist ja furchtbar…
Auch da schon 15% für die Rechten finde ich eher traurig. Schade, dass es schon lange nicht mehr nur die alten weißen Männer sind...Mit gefällt das Ergebnis der U18-Bundestagswahl 2025 gerade sehr gut.![]()