• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mir gefällt grade richtig gut, dass mir gestern Abend bei der Heimfahrt bei diesem Malör nichts weiter passiert ist;

Dachte ich hätte den oberen SW-Anschlag gut gewählt am Montageständer.
Dem war wohl nicht so..
Kette geriet zwischen größtes Ritzel und Speichen und riß den Umwerfer mit sich.

Glück im Unglück; Kette war noch ganz und das Leitblech vom Umwerfer war geschraubt und nicht vernietet.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Und war dann ganz einfach, Umspeichen auf bequem gemacht:

f4.JPG

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Viele Lehrer vertreten diese Ansicht.
Auch nicht härter als andere Jobs. Nur anders hart. Jeder hat halt so seine Fähigkeiten und Neigungen. Ich Sitz z. B. Grad auf dem Jungsflur und sorge für Ruhe, damit wenigstens die wenigen Müden etwas Schlaf bekommen. Andere kuscheln mit der Ehefrau.

Auch nicht härter als andere Jobs. Nur anders hart. Jeder hat halt so seine Fähigkeiten und Neigungen. Ich Sitz z. B. Grad auf dem Jungsflur und sorge für Ruhe, damit wenigstens die wenigen Müden etwas Schlaf bekommen. Andere kuscheln mit der Ehefrau.

Klassenfahrt 🤔😅🙈

Ich glaube aber kaum, dass du mit "Six Spokes" ausgekommen bist...
Nö - eh' nicht. War quasi Gruppensechs - sechs mal sechs. :D

Davon abgesehen ist es mir ziemlich egal was auf dem Karton drauf steht, Hauptsache er erfüllt seinen Zweck. Und hier war's perfekt gemacht, noch dazu mit ohne Orgie an Paketband - auch schon gehabt dass da eine gute Rolle irgend welche Kartonreste zusammen gehalten hat.

Also alles bestens. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

War gestern auch nur Spaß. Also bitte nicht böse sein. Da ich als inzwischen Alleinerziehender einige Erfahrungen mit Kind habe, und das ist nur ein Kind, so beneide ich Lehrerinnen und Lehrer wohl kaum um ihren Job. Ich denke mir dann immer, mit einem Kind ist es schon oft schwer genug, aber das ganze mit 25 multipliziert, nein danke. Das würden meine Nerven keine drei Tage aushalten.

Ich glaub Grundschule ist normal das die Klassengröße so um +|- 25 Kinder liegt. An der weiterführenden Schule sinds mehr, so um die 30 Schüler, jedenfalls in Hessen.

Zurück