• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
timpalim
Reaktionspunkte
1.345

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo timpalim,

    ich lese hier in Beiträgen vom Sommer, und habe eine Pentax 67 im Schrank zu liegen. Wollte ich eigentlich längst verkaufen, hatte zu wenig Zeit. Ich habe sie vor 10 Jahren gebraucht gekauft, kaum benutzt, mit Prisma, 100er und 200er Objektiv, hast Du noch Bedarf?

    Grüße, Franz
    S
    sommer7
    Hallo
    Würde mich mal interessieren ob jemand weiß wie die Händler Preise bei Shimano Komponenten sind gegenüber den aktuellen Preisen was man so im Internet findet zb neue 11 fach kassette usw
    Danke im voraus
    Lg Achim
    Hi timpalin,
    Du hast in 2009 ein Foto von Deinem CityLiner gepostet.
    Ich habe das gleiche Rad mal ersteigert mit dem gleichen Lenker. Ist der Lenker denn original?
    Dein Foto ist das erste, auf dem ich das Rad auch mit diesem Rennlenker mit Lenkerend-Schaltern sehe.
    Ich frage, weil ich meins mit Tourenlenker versehen möchte und nicht weiß, ob der Rennlenker erhaltenswert ist.

    Danke und Grüße
    PizzaKatze
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten