Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wenn der Accu leer ist dann 2 gr weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das war Spaß. Momentan ist die Grano noch sehr schwer zu bekommen (was mich bei dem Preis etwas verwundert) aber genau das, was ich für das Gravelbike zur dunklen Jahreszeit gesucht habe.Zum Verständnis, wegen den 2 g geht die zurück?
Zum Design des Rades halte ich jetzt lieber mein vorlautes Mundwerk.Merci.
So kann es dann losgehen (sofern ich wg. meines Steißschadens länger als eine Stunde darauf sitzen kann):
Anhang anzeigen 1524058
Ein " Lichtbild " oder wie man's nennt auf der Straße wäre hilfreichNe, das war Spaß. Momentan ist die Grano noch sehr schwer zu bekommen (was mich bei dem Preis etwas verwundert) aber genau das, was ich für das Gravelbike zur dunklen Jahreszeit gesucht habe.
Am Gios/Klassiker nehme ich aber etwas Kleineres – von der Lichtausbeute aber kein Vergleich.
Anhang anzeigen 1524154
Mach ich. Aber erst, wenn es am Rad ist. Dann auch im Vergleich mit der Cateye.Ein " Lichtbild " oder wie man's nennt auf der Straße wäre hilfreich
Scheen!
was ist das für ein combihalter? kedge?Ne, das war Spaß. Momentan ist die Grano noch sehr schwer zu bekommen (was mich bei dem Preis etwas verwundert) aber genau das, was ich für das Gravelbike zur dunklen Jahreszeit gesucht habe.
Am Gios/Klassiker nehme ich aber etwas Kleineres – von der Lichtausbeute aber kein Vergleich.
Anhang anzeigen 1524154
Ich benutze den Wahoo Roam 2.0 und bin soweit zufrieden. Ausreichend lange Akkulaufzeit, für mich so gerade noch ohne Lesebrille abzulesen (das war ein Problem beim Wahoo Bolt), akzeptable Bedienung mit einer Hand, übersichtliche iPhone-App (f. Konfiguration und Auswertung), nahtloser Abgleich mit Komoot.
Ja, das ist die K-EDGE Halterung „Max Combo“ (Max wegen dem größeren Roam erforderlich).was ist das für ein combihalter? kedge?
Fotoausrüstung, Lagerfeuer-Zeug, Espresso-Maschine, Zelt, Schlafsack, als Graveler ist man auf alles vorbereitet. Und ich alter Sack fahre immernoch Crossrad, bis 6 Stunden ohne Flaschenhalter usw.Naja, für eine Stunde fahren wirst du sie nicht wegen des Proviants dran tackern.
Deshalb mußt du auch noch arbeiten gehen, sonst wärst du Influencer und Millionär...Fotoausrüstung, Lagerfeuer-Zeug, Espresso-Maschine, Zelt, Schlafsack, als Graveler ist man auf alles vorbereitet. Und ich alter Sack fahre immernoch Crossrad, bis 6 Stunden ohne Flaschenhalter usw.
Fotokram, Werkzeug und Futter. So ganz falsch liegst du nicht.Fotoausrüstung, Lagerfeuer-Zeug, Espresso-Maschine, Zelt, Schlafsack, als Graveler ist man auf alles vorbereitet. Und ich alter Sack fahre immernoch Crossrad, bis 6 Stunden ohne Flaschenhalter usw.
Ach, ganz schön stressig als Influencer und ne Mio ist auch nicht mehr, was sie mal war.Deshalb mußt du auch noch arbeiten gehen, sonst wärst du Influencer und Millionär...![]()
Gar nicht so schwer, wie du denkst. Und, wenn ich deine Fotos hier so anschaue, schwant mir schon, dass du die nicht im Fahren mit dem Handy machst.Fotokram, Werkzeug und Futter. So ganz falsch liegst du nicht.
Es soll aber such Leute geben, die sich nicht im 24/7 Wettkampfmodus bewegen und andere Bedürfnisse haben als du. Schwer zu begreifen, ist aber so.
Merci.
So kann es dann losgehen (sofern ich wg. meines Steißschadens länger als eine Stunde darauf sitzen kann):
Anhang anzeigen 1524058
Oh! Hilde arbeitet. Ich dachte immer er ist Lehrer.Deshalb mußt du auch noch arbeiten gehen, sonst wärst du Influencer und Millionär...![]()
Hilde ist der Ansicht daß es harte Arbeit isOh! Hilde arbeitet. Ich dachte immer er ist Lehrer.![]()
Viele Lehrer vertreten diese Ansicht.Hilde ist der Ansicht daß es harte Arbeit is![]()