• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

IMG_0501.jpeg

https://www.frameteller.it/tubi-e-congiunzioni/

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja, so ein schönes Stück 😜
Schön ist es für den ein oder anderen vllt. nicht, man könnte es aber als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen (wenn es dann noch mit den serienmäßigen Gepäckträgern bestückt ist). Das Teil fährt sich extrem gut und ist nicht so nah am Rennrad wie die meisten aktuellen Gravelbikes. Hier werden die Tugenden von MTB, Gravel- und Reiserad sehr gut miteinander verknüpft.

Schön ist es für den ein oder anderen vllt. nicht, man könnte es aber als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen (wenn es dann noch mit den serienmäßigen Gepäckträgern bestückt ist). Das Teil fährt sich extrem gut und ist nicht so nah am Rennrad wie die meisten aktuellen Gravelbikes. Hier werden die Tugenden von MTB, Gravel- und Reiserad sehr gut miteinander verknüpft.
Ich finde das Ding sehr gut (bin mal probgefahren).
Besonders schön ist es m.E. nicht - eher sehr unauffällig. Finde ich für sowas aber auch ganz gut.

Der Schutzbürzel vn. ist vllt ein bisserl knapp um als tugendhaft zu gelten..

Ich finde das Ding sehr gut (bin mal probgefahren).
Besonders schön ist es m.E. nicht - eher sehr unauffällig. Finde ich für sowas aber auch ganz gut.
Merci.

So kann es dann losgehen (sofern ich wg. meines Steißschadens länger als eine Stunde darauf sitzen kann):

1730822941396.jpeg

Zurück