𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mal mit Camera besuchen und darstellen!
Quelle angeben! Die Artikel dazu sind lesenswert.
Ja, so ein schönes StückDass dieses Schätzchen über Umwege wieder zu mir findet. Hatte mich schon geärgert, es verkauft zu haben.
Anhang anzeigen 1523899
Alles ganz toll nach dem 2.Wk...Bin ich auch grad am glotzen
Mit ziemlicher Wehmut, da war die Welt noch in Ordnung. Wenn ich an die Konflikte heute denke... Aber belassen wir es dabei und hoffen auf die menschlichen Momente im Leben
Schön ist es für den ein oder anderen vllt. nicht, man könnte es aber als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen (wenn es dann noch mit den serienmäßigen Gepäckträgern bestückt ist). Das Teil fährt sich extrem gut und ist nicht so nah am Rennrad wie die meisten aktuellen Gravelbikes. Hier werden die Tugenden von MTB, Gravel- und Reiserad sehr gut miteinander verknüpft.Ja, so ein schönes Stück![]()
Da bin ich 500km zu weit weg. Frag vielleicht mal @Andreas P. und Anrainer.Bitte mal mit Camera besuchen und darstellen!
Ich finde das Ding sehr gut (bin mal probgefahren).Schön ist es für den ein oder anderen vllt. nicht, man könnte es aber als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen (wenn es dann noch mit den serienmäßigen Gepäckträgern bestückt ist). Das Teil fährt sich extrem gut und ist nicht so nah am Rennrad wie die meisten aktuellen Gravelbikes. Hier werden die Tugenden von MTB, Gravel- und Reiserad sehr gut miteinander verknüpft.
Der Schutzbürzel vn. ist vllt ein bisserl knapp um als tugendhaft zu gelten..Schön ist es für den ein oder anderen vllt. nicht, man könnte es aber als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen (wenn es dann noch mit den serienmäßigen Gepäckträgern bestückt ist). Das Teil fährt sich extrem gut und ist nicht so nah am Rennrad wie die meisten aktuellen Gravelbikes. Hier werden die Tugenden von MTB, Gravel- und Reiserad sehr gut miteinander verknüpft.
wer hat das denn so gemacht? feinguss wie bei den gabelkronen ist weniger aufwendig und man braucht nur urmodell und keine Werkzeugsätze für geänderten Winkel, mal vom Material abgesehen was gut umformbar und gut schweißbar sein sollte, zwei eigenschaften die nicht immer miteinander einher gehen
Der reicht abs. aus um das untere Steuerlager zu schützen. Mehr wird nicht von ihm verlangt!Der Schutzbürzel vn. ist vllt ein bisserl knapp um als tugendhaft zu gelten..
Merci.Ich finde das Ding sehr gut (bin mal probgefahren).
Besonders schön ist es m.E. nicht - eher sehr unauffällig. Finde ich für sowas aber auch ganz gut.
Klaus, du bist einfach ein Power- Kombinator!Ah, jetzt verstehe ich. Man braucht die Oberrohrtasche um mit ihren Klettbändern den Knick im OR zu kaschieren ! Ganz schön clever ... ;-)
Naja, für eine Stunde fahren wirst du sie nicht wegen des Proviants dran tackern.Klaus, du bist einfach ein Power- Kombinator!![]()
Ich habe immer Appetit! Auch während einer Stunde kann ich manch Leckerli verarbeiten.Naja, für eine Stunde fahren wirst du sie nicht wegen des Proviants dran tackern.