• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Man kann einfach eine Unterhaltung mit den Mods aufmachen, wenn man Fragen hat.
 
Aber welches Posting von dir gelöscht wurde und warum, weißt du schon? Oder hast du nur keine Lust, nachzufragen?
 
Ich habe es mir nicht notiert, aber es müssten sich durchaus Postings finden, in denen ich Dir meine Meinung dazu sage. Hast Du keinen Überblick über Deine Bestrafungsaktionen? 🤔
@Gonzobuster
Einfach nicht darauf antworten.

Die Antworten eines Moderators sollten farbig (blau) gekennzeichnet sein. Schwarz ist eine private Äußerung.
So war das doch in den Regeln, oder?

Beispiel...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/wer-hat-mein-bild-gelöscht-und-warum.59110/#post-1208216
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas lösche ich gar nicht mehr. Du bist wahrscheinlich wegen diversen anderen Postings gelöscht worden, kann mich noch an etwas zu Corona erinnern. Das habe aber nicht ich gelöscht und es war im Zuge von gleich ein Paar Seiten Löschung von verhaltensregelwidrigen Postings

"Bestrafungsaktionen"? Gute Güte, ihr fahrt hier teilweise Filme.

Schau mal hier rein. Und einfach mal bissel drüber nachdenken.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-bedeutet-moderation-hier-im-forum.178914/
 
Wurdest du denn über die Löschung benachrichtigt?

Da steht NICHT, warum Du kommentarlos Beiträge von mir gelöscht hast.

Ich kann nicht beurteilen, ob ich das war oder ein anderer Moderator. Postings von Usern werden in der Regel nur gelöscht, wenn sie verhaltensregelwidrig sind, oder wenn der Bezug aufgrund von anderen Löschungen fehlt.

Natürlich kann auch seitens der Moderation auch mal ein Fehler dabei passieren. Wir sind auch nur Menschen und wenn du gerade sogar jede Menge Seiten durchlesen und löschen musst, kann auch mal was hinten runterfallen.

Der einzelne User kriegt das ja nicht so mit und sieht nur seine persönliche Sicht.

Wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, gerne per Unterhaltung. Hier hat das nichts zu suchen.
 
Moderative Tätigkeit bitte nach den Forenregeln in blau.
Danke, dass oben gerade Text in blau editiert wurde.
Es sind einfach Regeln, die alle einhalten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderative Tätigkeit bitte nach den Forenregen in blau.

Hier gab es bisher keine moderative Aktion, außer einen Hinweis, dass es sich hier möglicherweise um Offtopic handelt.

Wir sind solche Meckereien gewohnt, denn die Moderation ist immer und grundsätzlich schuld ;-) und wenn die Moderation nicht schuld ist, ist es der Betreiber.
 
1679343927119.jpeg
 
Zurück
Oben Unten