• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wie sagte eine farbige Wählerin in Frankreich, ich hatte die Wahl zwischen einer Rassistin und einem Kapitalisten, da hab ich mich für den Kapitalisten entschieden :idee:.

...die Reperatur ist lt. Lowa bei allen Schuhen der sog. "klebegezwickten" Bauart möglich, siehe hier:
https://lowa.de/service-und-pflege/neubesohlung
Mein nun 16 Jahre alter "Oberalp GTX" entspricht eben dieser Bauart, daher werde ich das mal versuchen...
...ist, dass ich mich getraut und nun runderneuerte Wanderstiefel zurückerhalten habe:
20220425_091326.jpg

Inkl. neuer Schnürsenkel, Einlegesohlen und einer Pflege- bzw. Imprägnierungsemulsion.
Auf die nächsten 16 Jahre...

...ist, dass ich mich getraut und nun runderneuerte Wanderstiefel zurückerhalten habe:
Anhang anzeigen 1078811
Inkl. neuer Schnürsenkel, Einlegesohlen und einer Pflege- bzw. Imprägnierungsemulsion.
Auf die nächsten 16 Jahre...
Darf man fragen was die aktuell für sowas aufrufen? Ich hab da nämlich auch eine Baustelle im Keller stehen!

Darf man fragen was die aktuell für sowas aufrufen? Ich hab da nämlich auch eine Baustelle im Keller stehen!
...89,95 € inkl. Rückporto. Nicht eben wenig, aber immer noch deutlich unter dem Preis vergleichbarer Lowa-Stiefel, selbst im Nachsaison-Abverkauf. Diese Kategorie liegt m.E.n. bei etwa 250,-€ aufwärts, im Ausverkauf dann möglicherweise bei ca. 160,- bis 180,-€ ...

...89,95 € inkl. Rückporto. Nicht eben wenig, aber immer noch deutlich unter dem Preis vergleichbarer Lowa-Stiefel, selbst im Nachsaison-Abverkauf. Diese Kategorie liegt m.E.n. bei etwa 250,-€ aufwärts, im Ausverkauf dann möglicherweise bei ca. 160,- bis 180,-€ ...
Das passt! Vielen Dank!

...gerne! Bedenke, dass dein Schuh die "richtige" Sohlenbauform haben muss. Scheinbar ist nicht bei jedem Modell eine Neubesohlung möglich.
Ja, das haben meine Treter! Ich hatte schonmal welche des gleichen Typs regenerieren lassen, was aber schon bald 20 Jahre her ist!
Ich finde die 89.-€ sehr günstig, wenn man die Arbeitsstund mal mit 50.-€ ansetzt und dann noch das Material rechnet!

Zurück