Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell will er sich aber auch mal bei DHL bewerbenGerade klingelt es und vor der Tür steht ein Nachbarkind.
"Oh, vergessen wegzurennen."
Schellemännchen-Demenz im Anfangsstadium.![]()
Der kleine Kevin-Justin?Gerade klingelt es und vor der Tür steht ein Nachbarkind.
"Oh, vergessen wegzurennen."
Schellemännchen-Demenz im Anfangsstadium.![]()
Such dann müsste er wegrennen...Eventuell will er sich aber auch mal bei DHL bewerben
!
Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet! In Grand Est lag Nazi Bärbel die ganze Zeit vorne!
...ist, dass ich mich getraut und nun runderneuerte Wanderstiefel zurückerhalten habe:...die Reperatur ist lt. Lowa bei allen Schuhen der sog. "klebegezwickten" Bauart möglich, siehe hier:
https://lowa.de/service-und-pflege/neubesohlung
Mein nun 16 Jahre alter "Oberalp GTX" entspricht eben dieser Bauart, daher werde ich das mal versuchen...
Darf man fragen was die aktuell für sowas aufrufen? Ich hab da nämlich auch eine Baustelle im Keller stehen!...ist, dass ich mich getraut und nun runderneuerte Wanderstiefel zurückerhalten habe:
Anhang anzeigen 1078811
Inkl. neuer Schnürsenkel, Einlegesohlen und einer Pflege- bzw. Imprägnierungsemulsion.
Auf die nächsten 16 Jahre...
...89,95 € inkl. Rückporto. Nicht eben wenig, aber immer noch deutlich unter dem Preis vergleichbarer Lowa-Stiefel, selbst im Nachsaison-Abverkauf. Diese Kategorie liegt m.E.n. bei etwa 250,-€ aufwärts, im Ausverkauf dann möglicherweise bei ca. 160,- bis 180,-€ ...Darf man fragen was die aktuell für sowas aufrufen? Ich hab da nämlich auch eine Baustelle im Keller stehen!
Das passt! Vielen Dank!...89,95 € inkl. Rückporto. Nicht eben wenig, aber immer noch deutlich unter dem Preis vergleichbarer Lowa-Stiefel, selbst im Nachsaison-Abverkauf. Diese Kategorie liegt m.E.n. bei etwa 250,-€ aufwärts, im Ausverkauf dann möglicherweise bei ca. 160,- bis 180,-€ ...
Darf man fragen was die aktuell für sowas aufrufen? Ich hab da nämlich auch eine Baustelle im Keller stehen!
...gerne! Bedenke, dass dein Schuh die "richtige" Sohlenbauform haben muss. Scheinbar ist nicht bei jedem Modell eine Neubesohlung möglich.Das passt! Vielen Dank!
Ja, das haben meine Treter! Ich hatte schonmal welche des gleichen Typs regenerieren lassen, was aber schon bald 20 Jahre her ist!...gerne! Bedenke, dass dein Schuh die "richtige" Sohlenbauform haben muss. Scheinbar ist nicht bei jedem Modell eine Neubesohlung möglich.
993 ist schon vorbei....das gleich noch jemand ein Auto zeigt, passend zur Seitenzahl: