Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
...d.h., Du bist in der Camargue?Ja, das ist der Unterschied zwischen östlich und westlich von Marseille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...d.h., Du bist in der Camargue?Ja, das ist der Unterschied zwischen östlich und westlich von Marseille.
Als wir zum ersten Mal im Winter am Golfe du Lion waren, hatten wir mal einen Tag mit 95-110Km/h. Man konnte sich am Etang in Gruissan nach vorne lehnen wie ein Skispringer ohne umzufallen........d.h., Du bist in der Camargue?
So sahen meine Lowa letzthin auch aus, nach KN gebracht zu einem Schuhreparatur- und Schlüsseldienst, hat die Sohle tadellos geklebt, für 20€....und weil's so grandios vom Wetter war:
Anhang anzeigen 1033165
Anhang anzeigen 1033166
Wandern bis die Sohle abfällt:
Anhang anzeigen 1033164
So sahen meine Lowa letzthin auch aus, nach KN gebracht zu einem Schuhreparatur- und Schlüsseldienst, hat die Sohle tadellos geklebt, für 20€.
Jetzt ist der Schuh wieder gut für die nächsten 20Jahre.....
...ach, da gönne ich mir in diesem Fall diesen Service:Schade Deine kaputte Schuhsohle.
Mit Lowa bin ich von Bonn bis ins Zentralmassif gewandert (ein Schuhpaar war etwa nach Burgund durch). Das Sohlenproblem gibts öfter wenn Schuhe älter sind, irgendwann lösen sich Klebstoffe und Kunststoffe, leider im unpassendsten Moment.
das machen die doch aber nur bei zwiegenähten Schuhen!?...ach, da gönne ich mir in diesem Fall diesen Service:
Wandern bis die Sohle abfällt:
Anhang anzeigen 1033164
So sahen meine Lowa letzthin auch aus, nach KN gebracht zu einem Schuhreparatur- und Schlüsseldienst, hat die Sohle tadellos geklebt, für 20€.
Bei meinen Lowa hatte sich nach 15 Jahren der weichere Sohlenteil aufgelöst und die härtere untere Sohle ist beim Abstieg vom Steiner Berg abgefallen. War echt blöd.Mit Lowa bin ich von Bonn bis ins Zentralmassif gewandert (ein Schuhpaar war etwa nach Burgund durch).
Die letzten beiden Bilder sind von den letzten beiden Tagen dort. Bei Mistral ist die Camargue ein eigenwilliger Genuss für Verrückte. Heute kein Mistral und noch blauer Himmel....d.h., Du bist in der Camargue?
...die Reperatur ist lt. Lowa bei allen Schuhen der sog. "klebegezwickten" Bauart möglich, siehe hier:das machen die doch aber nur bei zwiegenähten Schuhen!?
Ich hab meine auch mal zur Instandsetzung gehabt. Die Sohle hielt dann nochmal 10 Jahre bei widrigster Beanspruchung!...die Reperatur ist lt. Lowa bei allen Schuhen der sog. "klebegezwickten" Bauart möglich, siehe hier:
https://lowa.de/service-und-pflege/neubesohlung
Mein nun 16 Jahre alter "Oberalp GTX" entspricht eben dieser Bauart, daher werde ich das mal versuchen...
...die Reparatur der Meindl hätte sich m.A.n. durchaus gelohnt.So alt ist mein erster Lowa (Renagade?) nicht geworden. Er war hinten total abgelaufen, eine Reparatur mit Nachfolgeproblemen wollte ich nicht riskieren.
Anhang anzeigen 1033360
Bei der Durchquerung von Lothringen. An den Bäumen hingen auch mal kaputte Wanderschuhe, das ist uns erspart geblieben. Da bleibt man „seiner“ Marke gerne treu. Der Meindl war vielleicht runderneuert, die Sohle sah eigentlich ziemlich neu aus.
Anhang anzeigen 1033362
die habe ich auch und genau die werden eben nicht durch das Rep.-Programm abgedeckt. Woher ich das weiß....?So alt ist mein erster Lowa (Renagade?) nicht geworden. Er war hinten total abgelaufen, eine Reparatur mit Nachfolgeproblemen wollte ich nicht riskieren.