• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

....Das Leon Draisaitl gestern die 100Scorepunkte-Marke geknackt hat für diese Saison....
👍👍👍
Off-topic, aber gefällt mir trotzdem
😃😃😃
in dieser NHL Saison sind einige mit 100 Scorer-Punkte und mehr

… hoffentlich kommen die Oilers dieses Mal über die 1. Runde Playoff hinaus
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Immerhin hatte er es mit seiner Sportradgurke immer nur etwa 5km bis er in Metz Brot kaufen konnte! Geil auch, dass jeder Depp, der durchs Bild lief mit "Salü" grüsste. Ich kenne keinen einzigen Saarländer, der das sagt.
Aber mal ehrlich, ist irgendein anderer TATORT Ermittler besser, als diese Reinkarnation von Jabba the Hutt? Deutsche Krimis sind doch eigentlich alle unterirdisch und an Langeweile kaum zu überbieten.
"Deutschland ist berühmt für seine Revolutionen und Krimis."
(Alte Weisheit)

Tatort Folge 25 ist herausragend,
Folge 73 auch.
 
Evtl. lag es auch daran, dass es weder Brutalität, noch Blut zu sehen gab, und auch nie ein böses Wort gesagt wurde. Nackte Brüste (oder sogar mehr) waren undenkbar und jeder Darsteller durfte mindestens einen 5er BMW chaufieren. So mussten weder die Amis, noch die Joponer was verpixeln, oder überpiepen!
… ich kann mich aber noch als Teenager erinnern bei Denen gab‘s die erste ganz nackige Frauenleiche … lag auf dem Teppich neben dem Tisch
war am nächsten Tag Stadtgespräch
 
Apfelbaum blüht und Rasen ist gemäht. In den Nachbargärten durfte umgehen nachgezogen werden. So berechenbar.
 
Heute bis 13 Uhr im Shop gearbeitet, jetzt im Garten, für den ersten Schnitt ist es noch zu früh, und der Winterbau vom Igel darf auch noch etwas bleiben :cool:
20220416_162701_copy_768x1024.jpg
 
in dieser NHL Saison sind einige mit 100 Scorer-Punkte und mehr

… hoffentlich kommen die Oilers dieses Mal über die 1. Runde Playoff hinaus
Ja, neben Connor McDavid und Leon Draisaitl haben auch Auston Matthews und Johnny Gaudreau die 100Punkte Marke erreicht, sind ja noch ein paar Spiele in der Regular Season, vielleicht schaffen es noch weitere....
Kommt drauf an, gegen wen die Oilers in der ersten Playoff-Runde spielen, die stehen trotz der Superstars vorne hinten einfach nicht gut....
 
Ja, neben Connor McDavid und Leon Draisaitl haben auch Auston Matthews und Johnny Gaudreau die 100Punkte Marke erreicht, sind ja noch ein paar Spiele in der Regular Season, vielleicht schaffen es noch weitere....
Kommt drauf an, gegen wen die Oilers in der ersten Playoff-Runde spielen, die stehen trotz der Superstars vorne hinten einfach nicht gut....
Grundsätzlich bin ich ja immer auf der Seite der Kanadier, im Speziellen aber bei den Maple Leafs oder den Canadiens. Die habe ich als Bengel Mal in der Halle gesehen, genau wie die Blue Jays. Das hat Eindruck hinterlassen.
 
Grundsätzlich bin ich ja immer auf der Seite der Kanadier, im Speziellen aber bei den Maple Leafs oder den Canadiens. Die habe ich als Bengel Mal in der Halle gesehen, genau wie die Blue Jays. Das hat Eindruck hinterlassen.
Spengler Cup, 85...
Team Canada gegen HK Spartak Moskau
(0:6)... unvergessen.
 
Ja, neben Connor McDavid und Leon Draisaitl haben auch Auston Matthews und Johnny Gaudreau die 100Punkte Marke erreicht, sind ja noch ein paar Spiele in der Regular Season, vielleicht schaffen es noch weitere....
Kommt drauf an, gegen wen die Oilers in der ersten Playoff-Runde spielen, die stehen trotz der Superstars vorne hinten einfach nicht gut....
Do vergisst den von den Panthers … vorauss. geht‘s gegen LA Kings …aber 29 und 97 vorne das beste aber beide sind keine guten 2-ways Spieler
Allerdings die beiden lerzten beiden Spiele waren shootouts

… und Defense wins Championship - wie seit 2 Jahren Tampa und in den Playoffs werden weniger Strafen ausgesprochen, da wird die Gangart eine Nummer härter
 
Zurück
Oben Unten