Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht wüßte, dass der gestern Zweiter wurde, wüsste ich nicht mal den großen Kontext. Worum gehts?
Wenn ich nach einem podiumsplatz anfange zu heulen, dann sollte ich besser mit dem radfahren aufhörenWenn ich nicht wüßte, dass der gestern Zweiter wurde, wüsste ich nicht mal den großen Kontext. Worum gehts?
Klasse Dialoge! Ausser Scheisse und leck mich am Ar..h hat der doch eigentlich nichts sagen müssen, oder?Im WDR begrinnt gerade ein Schimanski Tatort.
Ich sage hier dann mal tschüss...
Hör mir nur auf mit dem Palü! Der Heini wohnte ja in der Innenstadt und hat sich immer aufgeführt, als wäre er ein Hollywood Star.Vor allem ist "Der Fall Schimanski" so richtig schlecht, dass er schon wieder gut ist.
Für die Saarländer... Palü mit Gastauftritt.
Palü war Untergrund von der üblen Sorte, sein Nachfolger anders & keine Bohne besser. Ich bin bei Tatort ausgestiegen. Da kriegste ja Angst fall du tatsächlich mal die Polizei brauchen solltest. Die sollen erstmal ihre eigenen Probleme klären die Kommis bevor sie auf die Menscheit losgehen.Hör mir nur auf mit dem Palü! Der Heini wohnte ja in der Innenstadt und hat sich immer aufgeführt, als wäre er ein Hollywood Star.
Vor Jahren bin ich denen mal bei Dreharbeiten mit dem Renner durchs Set geballert. Da war richtig Stimmung!
Immerhin hatte er es mit seiner Sportradgurke immer nur etwa 5km bis er in Metz Brot kaufen konnte! Geil auch, dass jeder Depp, der durchs Bild lief mit "Salü" grüsste. Ich kenne keinen einzigen Saarländer, der das sagt.Der Saarbrücken Tatort mit Palü war schon immer scheiße. Wenn das Saarland an der Reihe war, blieb der Fernseher aus.
Ich habe mich früher gefragt, ob alle Saarländer davon was weghaben.
Harry, hol den Wagen ....Immerhin hatte er es mit seiner Sportradgurke immer nur etwa 5km bis er in Metz Brot kaufen konnte! Geil auch, dass jeder Depp, der durchs Bild lief mit "Salü" grüsste. Ich kenne keinen einzigen Saarländer, der das sagt.
Aber mal ehrlich, ist irgendein anderer TATORT Ermittler besser, als diese Reinkarnation von Jabba the Hutt? Deutsche Krimis sind doch eigentlich alle unterirdisch und an Langeweile kaum zu überbieten.
Ja, die waren besonders realitätsnah! Wurde da eigentl. je ein Nichtmillionär abgemurkst? Jeder Aussenstehende musste doch denken, dass in Deutschland jeder in einer Villa am See lebt!Harry, hol den Wagen ....
Die am meisten synchronisierte deutsche Krimiserie :-OJa, die waren besonders realitätsnah! Wurde da eigentl. je ein Nichtmillionär abgemurkst? Jeder Aussenstehende musste doch denken, dass in Deutschland jeder in einer Villa am See lebt!
Ja, hab ich mal gelesen. Aber warum?Die am meisten synchronisierte deutsche Krimiserie :-O
Tja .... Welt der Wunder ;-)Ja, hab ich mal gelesen. Aber warum?
Evtl. lag es auch daran, dass es weder Brutalität, noch Blut zu sehen gab, und auch nie ein böses Wort gesagt wurde. Nackte Brüste (oder sogar mehr) waren undenkbar und jeder Darsteller durfte mindestens einen 5er BMW chaufieren. So mussten weder die Amis, noch die Joponer was verpixeln, oder überpiepen!Tja .... Welt der Wunder ;-)