• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Sportsmanship: :daumen:

1649674634991.png

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Im WDR begrinnt gerade ein Schimanski Tatort.
Ich sage hier dann mal tschüss...

Vor allem ist "Der Fall Schimanski" so richtig schlecht, dass er schon wieder gut ist.
Für die Saarländer... Palü mit Gastauftritt.

Vor allem ist "Der Fall Schimanski" so richtig schlecht, dass er schon wieder gut ist.
Für die Saarländer... Palü mit Gastauftritt.
Hör mir nur auf mit dem Palü! Der Heini wohnte ja in der Innenstadt und hat sich immer aufgeführt, als wäre er ein Hollywood Star.
Vor Jahren bin ich denen mal bei Dreharbeiten mit dem Renner durchs Set geballert. Da war richtig Stimmung!

Hör mir nur auf mit dem Palü! Der Heini wohnte ja in der Innenstadt und hat sich immer aufgeführt, als wäre er ein Hollywood Star.
Vor Jahren bin ich denen mal bei Dreharbeiten mit dem Renner durchs Set geballert. Da war richtig Stimmung!
Palü war Untergrund von der üblen Sorte, sein Nachfolger anders & keine Bohne besser. Ich bin bei Tatort ausgestiegen. Da kriegste ja Angst fall du tatsächlich mal die Polizei brauchen solltest. Die sollen erstmal ihre eigenen Probleme klären die Kommis bevor sie auf die Menscheit losgehen.

Der Saarbrücken Tatort mit Palü war schon immer scheiße. Wenn das Saarland an der Reihe war, blieb der Fernseher aus.
Ich habe mich früher gefragt, ob alle Saarländer davon was weghaben.

Die haben so eine aktuelle Betroffenheitskultur etabliert, kombiniert mit Psychopaten die wohl alles was sie mal gelernt hatten vergessen haben. Wie oft ist die Liesl aus DO alleine wo rein & wurde gekidnapped? Lernresistent, unerträglich.

Der Saarbrücken Tatort mit Palü war schon immer scheiße. Wenn das Saarland an der Reihe war, blieb der Fernseher aus.
Ich habe mich früher gefragt, ob alle Saarländer davon was weghaben.
Immerhin hatte er es mit seiner Sportradgurke immer nur etwa 5km bis er in Metz Brot kaufen konnte! Geil auch, dass jeder Depp, der durchs Bild lief mit "Salü" grüsste. Ich kenne keinen einzigen Saarländer, der das sagt.
Aber mal ehrlich, ist irgendein anderer TATORT Ermittler besser, als diese Reinkarnation von Jabba the Hutt? Deutsche Krimis sind doch eigentlich alle unterirdisch und an Langeweile kaum zu überbieten.

Immerhin hatte er es mit seiner Sportradgurke immer nur etwa 5km bis er in Metz Brot kaufen konnte! Geil auch, dass jeder Depp, der durchs Bild lief mit "Salü" grüsste. Ich kenne keinen einzigen Saarländer, der das sagt.
Aber mal ehrlich, ist irgendein anderer TATORT Ermittler besser, als diese Reinkarnation von Jabba the Hutt? Deutsche Krimis sind doch eigentlich alle unterirdisch und an Langeweile kaum zu überbieten.
Harry, hol den Wagen ....

Tja .... Welt der Wunder ;-)
Evtl. lag es auch daran, dass es weder Brutalität, noch Blut zu sehen gab, und auch nie ein böses Wort gesagt wurde. Nackte Brüste (oder sogar mehr) waren undenkbar und jeder Darsteller durfte mindestens einen 5er BMW chaufieren. So mussten weder die Amis, noch die Joponer was verpixeln, oder überpiepen!

Ich hab neulich "Der junge Montalbano" bei Netflix, glaub ich, geguckt. Junger Kommisar in Sizilien, geile Dialoge wenn es an die Dorfmonarchen ging. Interssant & amüsant. Überhaupt klasse was fürn Humor Italiener, Spanier & Juden entwickeln können. Streamen kann man da einiges. Das TV will sich glaub'ich abschaffen :-(

Zurück