Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in dieser NHL Saison sind einige mit 100 Scorer-Punkte und mehr....Das Leon Draisaitl gestern die 100Scorepunkte-Marke geknackt hat für diese Saison....
Off-topic, aber gefällt mir trotzdem
![]()
"Deutschland ist berühmt für seine Revolutionen und Krimis."Immerhin hatte er es mit seiner Sportradgurke immer nur etwa 5km bis er in Metz Brot kaufen konnte! Geil auch, dass jeder Depp, der durchs Bild lief mit "Salü" grüsste. Ich kenne keinen einzigen Saarländer, der das sagt.
Aber mal ehrlich, ist irgendein anderer TATORT Ermittler besser, als diese Reinkarnation von Jabba the Hutt? Deutsche Krimis sind doch eigentlich alle unterirdisch und an Langeweile kaum zu überbieten.
Chapeau!...das kommende Ende der Fastenzeit und von Ü90 auf U80 gekommen zu sein.![]()
… ich kann mich aber noch als Teenager erinnern bei Denen gab‘s die erste ganz nackige Frauenleiche … lag auf dem Teppich neben dem TischEvtl. lag es auch daran, dass es weder Brutalität, noch Blut zu sehen gab, und auch nie ein böses Wort gesagt wurde. Nackte Brüste (oder sogar mehr) waren undenkbar und jeder Darsteller durfte mindestens einen 5er BMW chaufieren. So mussten weder die Amis, noch die Joponer was verpixeln, oder überpiepen!
Dann wird es Zeit für nen größeren Volvo - da fehlen noch Klopapier und Öl.Endlich wieder Mehl am Start
Anhang anzeigen 1075246
Ich habe gleich die ganze Palette mit dem Hubwagen aus dem Edeka gewuchtet![]()
Du baust einen Schuppen um ihn danach in Brand zu stecken?Anhang anzeigen 1075306
Genug Maloche, jetzt ist Osterfeuer.
Hier auch. Den ganzen Tag im Garten gearbeitet.Anhang anzeigen 1075306
Mein letztes Baumhausprojekt ist auch etwas ausgeufert...Anhang anzeigen 1075306
Das kenn ich dochHabe ein paar ältere Roadbike Hefte vor dem Altpapier gerettet, hier eine aus 2014 mit einem interessanten Bericht, wo auch ein hier bekannter Rahmenbauer vertreten ist
Anhang anzeigen 1075336
Anhang anzeigen 1075337
Ja, neben Connor McDavid und Leon Draisaitl haben auch Auston Matthews und Johnny Gaudreau die 100Punkte Marke erreicht, sind ja noch ein paar Spiele in der Regular Season, vielleicht schaffen es noch weitere....in dieser NHL Saison sind einige mit 100 Scorer-Punkte und mehr
… hoffentlich kommen die Oilers dieses Mal über die 1. Runde Playoff hinaus
Nee, Feuer ist woanders...Du baust einen Schuppen um ihn danach in Brand zu stecken?
Naja brauch ist brauch![]()
Grundsätzlich bin ich ja immer auf der Seite der Kanadier, im Speziellen aber bei den Maple Leafs oder den Canadiens. Die habe ich als Bengel Mal in der Halle gesehen, genau wie die Blue Jays. Das hat Eindruck hinterlassen.Ja, neben Connor McDavid und Leon Draisaitl haben auch Auston Matthews und Johnny Gaudreau die 100Punkte Marke erreicht, sind ja noch ein paar Spiele in der Regular Season, vielleicht schaffen es noch weitere....
Kommt drauf an, gegen wen die Oilers in der ersten Playoff-Runde spielen, die stehen trotz der Superstars vorne hinten einfach nicht gut....
...ist für die Vierbeiner.Mein letztes Baumhausprojekt ist auch etwas ausgeufert...