• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich fand die Mentalität der Kunden interessant...

"Haste mal ne Schraube?" - ohne auch nur nachzufragen ob die neue Schraube etwas kosten würde, weiter fahren...

Wichtige Arbeit unterbrechen um sich erklären zu lassen wie eine ordinäre Standpumpe funktioniert.

Alte Menschen die "großzügig" 3 Euro anbieten um Bremsbeläge zu wechseln.

Ich bin froh nicht mehr in der Branche zu arbeiten.
 
In der Autowerkstatt, früher wurde sich für das Putzen der Windschutzscheibe bedankt. Heute muss das Auto innen und außen gereinigt übergeben werden sonst gibt's ne schlechtere Bewertung.
Das ist das Druckmittel 2.0
 
Passend dazu:

photo_2022-04-01_13-32-06.jpg
 
Eine ähnliche Erfahrung wie @zwofuenfzehn habe ich auch mit der Chinesischen Firma Fenixlight gemacht.
Bei einer bereits 5 Jahre alten Radlampe mit äusserer Batterie war das Kabel zum Ein/Ausstöpseln ausgerissen und ich habe beim Service nach einer(m) Reparaturmöglichkeit bzw. Set gefragt.
Da diese Lampe nicht mehr geführt würde, bot man mir kostenlos eine neue Lampe (Ausstellungsstück) mit integriertem Akku, Versand ebenso kostenlos. Musste zolltechnisch der DHL lediglich die Sache erklären als die Lampe ankam.

Die alte Lampe konnte ich vorort richten lassen, die Murkslösung hielt aber nicht lange und der Artikel landete auf dem Elektroschrott, leider.
 
Heute Heat gesehen. War keiner da, also durfte die Anlage auf Standgas laufen.
Was für Audio-visuelle Perfektion! Bin völlig hin und weg… komme gar nicht drüber hinweg:D
 
Zurück
Oben Unten