G
Gelöschtes Mitglied 71483
Die kleinen Handgriffe die unter "Mal eben" fallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Autowerkstatt, früher wurde sich für das Putzen der Windschutzscheibe bedankt. Heute muss das Auto innen und außen gereinigt übergeben werden sonst gibt's ne schlechtere Bewertung.
Schild an die Tür. "Mal eben kostet 5€"Davon kann wohl jeder ein lied singen der schon mal selbstständig war.
"Kannste nicht mal schnell schauen"
Was für eine Anlage lief auf Standgas?Heute Heat gesehen. War keiner da, also durfte die Anlage auf Standgas laufen.
Was für Audio-visuelle Perfektion! Bin völlig hin und weg… komme gar nicht drüber hinweg
Heute Heat gesehen...
...und was meinst Du mit Heat? Es gab da mal so einen Ballerfilm?Was für eine Anlage lief auf Standgas?
MeineWas für eine Anlage lief auf Standgas?
In erster Linie Heist Film oder Krimi Drama, aber ja es wird auch ordentlich mit großen Kanonen rumgeschossen...und was meinst Du mit Heat? Es gab da mal so einen Ballerfilm?
Meine simmi hatte öfter mal Probleme mit dem Standgas. Waren manchmal super Szenen an der ampel.
Ist der auch die Ronde gefahren? Er ist mir gar nicht so aufgefallen.....Das Leon Draisaitl gestern die 100Scorepunkte-Marke geknackt hat für diese Saison....
Off-topic, aber gefällt mir trotzdem
war warscheintz snuukerIst der auch die Ronde gefahren? Er ist mir gar nicht so aufgefallen.
Sag ich dochHockey, man ...