• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

herberto

Aktives Mitglied
Registriert
5 Oktober 2013
Beiträge
3.523
Punkte Reaktionen
5.968
Da dachte ich mir ob man in die Blumenvase im Garten nicht Mal wieder ein paar Blumen stecken kann, wollte gerade Wasser einfüllen und dann das...:rolleyes::daumen:

4 kleine Kohlmeisen,die mich hungrig anzischen ...

Gut dass ich vorher reingesehen habe...;)

IMG_20210511_142825.jpg

IMG_20210511_142820.jpg
 

dilettant

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
2.614
Punkte Reaktionen
2.533
4 kleine Kohlmeisen,die mich hungrig anzischen ...
Bei mir hat offenbar das Eichhörnchen das Amselnest in der Kletterrose geplündert. Weiß gar nicht, ob es mir um die Amseleier leidtut oder ich mich freue, dass in meinem Garten original rote Eichhörnchen rumtollen. Die nun mal Nesträuber sind.

Was sind die Amseln auch so blöde, ihr Nest mitten in die Eichhörnchenstraße zu bauen ...
 
Oben