𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das ist die, die ich bereits gezeigt habeDas machen wir so! Hast du von deiner Verlegung mal ein Bild vielleicht bitte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die, die ich bereits gezeigt habeDas machen wir so! Hast du von deiner Verlegung mal ein Bild vielleicht bitte?
Richtig, genau so. Du hättest die Schaltzüge allerdings gerne 1cm länger machen können. Oder den Vorbau weiter rein....Das ist die, die ich bereits gezeigt habe![]()
Warum? Verstehe das gerade nichtRichtig, genau so. Du hättest die Schaltzüge allerdings gerne 1cm länger machen können. Oder den Vorbau weiter rein....![]()
ICH mache es so, dass der vordere Bremszug vorne ist und nicht hinter dem hinteren. Die Schaltzüge liegen am Rahmen an, ist leider so oder du kreuzt vor dem Steuerrohr und nochmal unter dem Unterrohr, das mache ich auch gelegentlich.
Hier kann man es erkennen wenn man genau hinguckt...
Du benötigst dafür einen bestimmten Anschlag (also eine Art Adapter).Wie war das nochmal ? Kann ich ein Huret Success Titan Schaltwerk an ein Campa-style Schaltauge ohne weiteres montieren oder brauche ich einen Spezial-Adapter ?
Danke !
Anhang anzeigen 1615522
Bildquelle : Disraeligears
ja, erst mal alles mir anbieten! @Andreas P.Hat mir jemand von Euch anderen Süchtigen vielleicht einen Tipp, wie ich das anstellen soll?
Dafür hatte ich auch schon kleine Stücke Rahmenschutzfolie am Steuerrohr aufgeklebt, das hat aber nicht sonderlich lange gehalten. Heute schwöre ich auf Gummiverhüterli von Jagwire:Mich stört nur, dass der rechte Schaltzug am Rahmen schleift.
Nein.Ginge auch Schrumpfschlauch?
Montier sie einfach an der Gabel.
Pragmatisch und so werde ich es wohl machen. Zweites Paar wird mir bestimmt auch irgendwann zufliegenMontier sie einfach an der Gabel.
Wenn´s schlecht bremst, ist sie für hinten.![]()
Beitrag im Thema 'Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage'Welche Shimano-Rahmenschalthebel sind nochmal geeignet, um eine 10f-Indexeinheit einzubauen?
Danke, den hatte ich sogar geliket, mit der Suchfunktion aber nicht wiedergefunden.Beitrag im Thema 'Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5402588
LesezeichenDanke, den hatte ich sogar geliket, mit der Suchfunktion aber nicht wiedergefunden.